|
#1
|
||||
|
||||
So langsam frag ich mich, ob dieser Thread noch Sinn hat bzw. jemals hatte...
![]()
__________________
|
#2
|
||||
|
||||
Um mal auf das Thema zurückzukommen.
War diese Pop-tusse, die dieses Lied gegen Gamer usw. gesungen hat, nicht auch Ösi? Die war echt schlimm! Aber andererseits "Dragostea din tei" ist in letzter zeit mit Abstand das nervigste, schlechteste "Lied" das in den Charts aufgetaucht ist, und damit meine ich alle Versionen.
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
wie könnt ihr nur son popmist angucken :dead:
|
#4
|
|||
|
|||
Ignoriert sowas doch einfach oder macht es einfach so wie ich : schaut überhaupt kein TV mehr, dann muß man sich gar nicht erst über ... hm... sowas .. aufregen. Ok, ab und zu schaue ich noch GIGA Games, schließlich will man auch mal lachen. Gut, das hat nichts mit dem niveaulosen .. hm.. Dreck zu tun, der einem momentan anscheinend vorgesetzt wird, also macht mit und boykottiert das Fernsehen.
Das selbe jetzt noch mit Politikern, Supermärkten, Tankstellen und vor allen Turnhallen ( nein, die Geschichte wollt ihr jetzt bestimmt nicht hören) und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#5
|
||||
|
||||
Hey, ich hab das auch zufällig gesehen. Musste unfreiwillig lachen. Das Orginal ist ja schon schlecht, aber sowas?
![]()
__________________
Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
![]() |
#6
|
||||
|
||||
Hey Chris du distanzierst dich von dem Lied, hast also deinen Kopf aus der Schlinge gezogen
![]() ![]()
__________________
cYa
|