|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wüsst ich aber ...ich gehe doch nicht mit einem Pudel essen ^^ lol Nu geh ich lieber in mein Coffee´s Wie schauts aus ...was gibts heute zu Essen ?????? Sag nur nicht das der Tomatenheini wieder alles leergefuttert hat ![]()
|
||||
|
||||
|
Das hat man nun davon,wen man zu Angie mal nett ist.Aber das kann mann ja in nächster zeit ändern.Klar futter ich hier immer alles weg,hier schmeckt das essen auch,nicht so wie in deinem Schuppen Angie.Der Bernd kocht eben mit liebe,so ich gehe mal in mein
bis später dann Angie. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs wie siehts aus an so einem heißen Tag mit einer großen Erfrischung? Vielleicht ein Bier ? oder ein kühler Pool? Habt ihr nix anzubieten,hehe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Am besten ist man legt sich in den Pool,und lässt sich dann ab und zu was kühles zu trinken bringen,so habe ich das gemacht .
|
|
|
|||
|
|||
|
Aha das versteh ich aber nicht, das die Manu nicht mal bei mir vorbei kommt
.Kommt bestimmt noch und sie klinglet bald . ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Jan, irgendwie habe ich mich total verfahren, und habe dann aufgegeben, ich habe aber einen netten Strand gefunden, dort habe ich es mir dann gemütlich gemacht, mit dem Resultat, das ich mir einen Sonnenbrand geholt habe, ich sage aber nun nicht wo
Naja, war von der lange Fahrt zu dir müde, und enttäuscht, dich nicht zu finden, weil eigendlich wollte ich dich überraschen, und dann bin ich halt am Strand eingeschlafen ...Du musst mir unbedingt mal ne Weg Beschreibung geben , dann bringe ich dir auch Getränke an den Pool So ich hätte gerne ein Mineralwasser und was Kühles, damit mir mein Sonnenbrand nicht mehr weh tut ..Und Bernd, wenn du noch einen leckeren Salat für mich hättest, wäre ich echt zufrieden. Lady Blue
|
|||
|
|||
|
So Manu dann genehmigen wir uns alle mal was kühles und genießen den lauen Sommerabend. Wie wärs Manu mit ner Sonnencreme oder auch Lotion?
|