![]() |
|
|
||||
|
||||
ich stimm dir nur zu dani
|
|
||||
|
||||
meine güte ist dasssss krank ...
krieg ... tzzzzz Zitat:
![]() locker bleiben ... es ist doch nur ein spiel ![]() ein paar niederlagen werden uns mit sicherheit nicht von der titelverteidigung abbringen ![]() ![]() lg aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (31-07-2004 um 03:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo haste recht aleecsy wegen ein game son ein wind zu machen is echt krank
sind wir nicht alle krank ![]() |
|
||||
|
||||
jo stimmt hehe ein jeder ist krang ^^ und herzlichen glückwunsch zum sieg das nächste game gewinnen wir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn ihr nich wieder zu bett müsst wegen der arbeit
|
||||
|
||||
löl creme
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() glückwunsch kann ich mir wohl sparen da dieses game durch keinerlei spielerischer leistung gewonnen wurde .... in anbetracht des ablehnens auf eine faire map umzusteigen muss ich sagen dass ihr euren eindruck bei mir verstärkt habt ... wenn ein spiel 3 stunden dauert und keiner angreifen kann, dann steigt man als fairer spieler auf eine map um die spielbar ist ... an dieser stelle möchte ich auchnochmal meinen ärger über die wahl solcher maps kundtun .... tmoa sollte doch eigentlich alle bunkermaps aussortiert haben, aber diese hier übersteigt sogar noch maps wie amsterdamned von ejah .... die map ist nichtmal bei tech 5 unter 30 minuten zu beenden ... edit: wenn ich mich an spiele aus der vergangenheit erinnere, indenen es um spielerische leistungen und nicht um urlaub haben oder arbeistlos sein ging, dann .... naja lassen wir das ![]() Geändert von PaniChriZ (01-08-2004 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm.. also das mit dem auf andere map umsteigen hätte fast jeder abgelehnt, der mehr tanx hatte und für den es gut aus sah, da in tech2 fast jede map eine bunker map ist sobald man halt mit bunkern anfängt und ich weiß nicht, ob ihr dann andere spielen gelassen hättet, aber normalerweise hätten dann auch darkbork und kA wer der andere war spielen müssen
|