|
|
||||
|
||||
mmh also zu diesen meinungen sag ich nur,
ich hatte mal ernsthaft vor mit WC3 anzufangen um mal mehr taktiken etc kennenzulernen aber wenn ich sowas höre könnte ich ![]() Jeder ist mal was ganz kleines gewesen das ist in jedem spiel so. Wenn ich sehe dass mein m8 nicht ganz so stark ist oder er einioge sachen verbessern sollte dann sag ich ihm das oder sprech ihn anschließend drauf an. Denn wenn sich einer kontinuirlich solche sprüche anhören darf dann is klar dass ich irgendwann aufhör. Wenn natürlich einer sagt "ey leute ich habs voll drauf" und am ende doch nix kann und bei beim verlieren mit cheater oder noob tactics ankommt is klar aber wenn einer von sich selber behauptet er hat nicht viel drauf dann streu ich doch net noch extra salz in die wunde sondern versuiche ihn zu fördern oder ihm mal erzählen was er verbessern sollte. Es kann halt nicht jeder so ein "supergamer" sein wie man es als außenstehender von MTB Taker oder so hört. MFG
|
||||
|
||||
ich glaube es heißt mTw Taker
|
||||
|
||||
@ Contraxx
n00b, cheater usw. hörst du in jedem Spiel. Wenn du bei sowas kotzen könntest, brauchste mit gar keinem Spiel anfangen ! -_-' |
|
|||
|
|||
Be Westwood Online sind die Amis bei sowas furchtbar!
Aber bei W3C erlebt man selten so gemeines Zeug, ich glaube das leigt auch daran, dass es bei auffallen von Blizzard eins auf den Deckel gibt, genau wie wenn jemand cheaten täte. Blizzard pflegt das Battle.net wenigstens.... |
|
|||
|
|||
Bei Westwood Online sind die Amis bei sowas furchtbar!
Aber bei W3C erlebt man selten so gemeines Zeug, ich glaube das leigt auch daran, dass es bei auffallen von Blizzard eins auf den Deckel gibt, genau wie wenn jemand cheaten täte. Blizzard pflegt das Battle.net wenigstens.... |
|
||||
|
||||
schöner doppelpost
![]() wenn ich überhaupt noch "normale" games im team zocke , dann nur mit freunden im team, sonst regts mich wirklich auf^^ nur was ich merkwürdig fand, bei allen random games hatte immer ICH die noobs im team, nie der gegner ![]()
|
||||
|
||||
Toller Doppelpost ..
![]() Und nein die Amis sind nicht Furchtbar , nur zum Lachen , weil se alle schlechter sind als du selber und du sie immer Plättest , das einzige was du dann hörst wenn du mit 20 Rhinos in seiner Base bist , CHEATER!!! ![]() ![]() ![]() Btt : Ich selber bin auch noob , aber ich versteh schon , wie gesagt wurde , wenn einer 8k Gold hat und nix baut , dann sag ich auch scheiss n00b... Bis jetzt hab ich nur eines entdeckt bei WC 3... Verdammte blöde LEAVERS! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat ewig nicht geladen, deswegen hab ich nochmal drauf gedrückt.... Zitat:
Aber er hat mich ständig beleidigt, deswegen bin ich rausgegangen beovr er gewonnen hatte, weils mir einfach zu blöd war mich von ihm als "dumme Hure" beschimpfen zu lassen, schließlich sollte man am Spiel freude haben. Mir macht es nichts aus wenn ich verliere, aber wenn einer mich dann beschimpft und sich mega arrogant benimmt dann ist das zum ![]() Zitat:
Aber die meisten greifen auch viel zu früh an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das Spieler rausgehen ist auch nichts unnormales...wenn du die halbe Armee verlierst...ev. auch noch nen Helden..der Gegner praktisch nix..und er steht vor der Base..isses fast aussichtslos. (klar leistet man noch bisschen Wiederstand..aber meistens wird das nix)