|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Blue Screen -> IRQ Dingsda ![]() Zitat:
Was kann ich jetzt noch tun? ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne blöde Frage:
Warum übertaktest du die Kachel eigentlich und lässt sie nicht so laufen wie sie gedacht ist? Oder aber: Warum kaufst du dir dann nicht eine 3200+ Kachel?
|
||||
|
||||
Naja,ich hatte ihn ja bereits übertaktet gekauft und er lief sehr gut,von daher denk ich halt dass der PC diesen Zustand doch wieder erreichen könnte
![]() |
|
||||
|
||||
Führ mal Scandisk im abgesicherten Modus (F8 beim Booten drücken) aus.
Da kannst du auch auf ACPI-PC zurückstellen, falls zuviele Schwierigkeiten auftreten. Das alle Geräte neu installiert werden, ist aber normal. |
|
||||
|
||||
Ohne jetzt alles hier gelsen zu haben. Ich hatte nämlich das selbe Prob. Liegt auf keinen fall am Speicher, weil ich ja den selben Pc hab.
Du musst mal alle USB Geräte abnehmen und schaun obs an denen liegt. Und du musst dir sämtliche MS updates saugen, da ist auch was dagegen bei ![]() Bei mir kommt das nur wenn mein Pc zu heiß ist, aber das war nachdem ich jetzt xp pro neu ruff gemacht hab und alle updates |
|
||||
|
||||
Der Blue Screen kommt dort auch vor der Windowsanmeldung
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das dann ein USB-Gerät. Ansonsten könnte auch noch Restspannung drinne sein. Nehm mal den Netzstecker ab und mach den Pc mal an. Dann geht die weg.
|
|
||||
|
||||
An USB Geräten hab ich nur Maus und Tastatur,aber das brachte auch nix,die abzustöpseln.Der Tipp mit der Restspannung war leider auch vergeblich,trotzdem danke
![]() @ Sven: Jo ![]() Aber frag mal Italytanx,wir haben den identischen Rechner (außer Graka und Platte),ich glaub er hatte noch keine Probleme bis jetzt,das beweißt wenigstens dass ich hier kein Müll erzähle wegen den 3200+ ![]() Geändert von Alexander (30-07-2004 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
In zwei Jahren kriegt man einen doppelt so schnellen für weniger als die Hälfte. Solange hat man aber die schnellere Geschwindigkeit benutzt. (Übrigens ist mir ist noch nie ein durchgebrannter Prozessor begegnet.) |
|
||||
|
||||
Alex du brauchst Windows nicht ganz neu ruff machen, reicht das einfach zu überspielen. CD rein und dann das auswählen. Hab ich auch gemacht, nur der kack war, das er mir dabei auchwieder abgeschmiert ist...
@Micha: Meinst das hilft? Aber dann wird der doch voll warm und bei diesem Wetter schadet das doch! Oder nicht? |