|
|
|
|
|||
|
|||
|
^^ ich finds auch nur
igdas gerücht haben die kiddies von German Kinder Commands in die welt gesetzt nur weil die unfähig sind meinen sie wir cheaten :/
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... |
|
|
|||
|
|||
|
Es is aber so nach irgendnem RCW game das ihr gelost habt....
|
||||
|
||||
|
Mit wem redest du?
Von GKC hat doch noch keiner was dazu geschrieben ![]() Es war ne Überreaktion von Mavbs,weil es ein entscheidendes Spiel war.Hätten wir gewonnen,wärn wir 3. geworden und nicht Z-21.Mavbs hatte die bessere Position und konnte TMOA trotzdem nicht bezwingen,deshalb hat er halt im Eifer des Gefechts Dinge gesagt ohne genau drüber nachzudenken ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
FALSCH!
ich bin heute immer noch der meinung. und so n paar andere clans hier auf cncforen auch (die herren von oktron, ra2k und fes sollen sich doch mal bitte bei mir melden, danke) Zitat:
Geändert von MaVbS (28-07-2004 um 14:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also wir hatten bis jetz nu auch schon einige rcw games mit den ziwis und ich muss sagen wir hatten null prob mit ihnen im gegenteil war immer mordsfun und fair mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
|
Es geht hier net um RCW 1 sondern um RCW 2
da hat sich das gerücht so verbreitet.... da man sieht ja wie mav es sogar zugibt das er es meint... Mav was machsten du enigentlich mi rL wenn da ma einer besser is als du??? gehste dann zu dem hin und sagst dann boah du cheatest doch oda wie soll ich mir das vorstellen???
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ ![]() Geändert von mark4711 (28-07-2004 um 15:13 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
nö, aber ich verlier auf einmal gegen einen, den ich 3 wochen davor im schlaf fertiggemacht hab? und ich hab die map mit 2 leuten, die wirklich richtig gut sind nachgespielt. nichtmal die haben mich platt gemacht. und tmoa hab ich in dem spiel auch noch 3 ingis gekillt, den 2 anderen nicht ... :dead:
aber wartet noch ne weile ab, da kommen noch andere schöne geschichten, die für mich eigentlich nicht zu glauben sind ![]()
|
||||
|
||||
|
boah ungens seit stille und gut ist !!! Wenn Mavbs beweise hat bringt er sie euch an sonsten sollte mal jemand das ding so schnell schließen wie es nur geht !! Es wird doch nur ein dummer Thread wo jeder sinnlos über andere herzieht!!
Und Speedy wie ich sehe bist du bei z21. Sollte kein gutes Zeichen sein wenn du dein Clancolegen net vertraust und son sinnlosthread öffnest....Punkt::... Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hab dich gekillt im clan game!!! also zügel dein mundwerk mein guter! direkte beweise gibst net, aba fredom wollt merkwürder wiese kein screen geben! Geändert von MafiaTanX (29-07-2004 um 00:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
eher dem nach anschein gkc... jetzt wo man denkt, es hat sich beruhigt und es kann wieder normal zu gehen... kommt sowas
![]() 1. keine beileidigungen oder haba keine clanregeln die besagen das man anderen nicht mit solchen worten begennen soll ![]() 2. das thema is endgültig druch, das gilt auch für nachzügler ![]() 3. admins wo bleibt die von mr strech angekündighte schließung ![]() ödit: @mavbs: den punkte kannste nun streichen, mittlerweile ist mir das jetzt egal rolfmao: Alles zum Thema Cheats (Nicht zu deren Anwendung!). Wie wirken sie, woran erkennt man sie. Bitte keine unbewiesenen Anschuldigungen gegen Clans oder einzelne Spieler! na das nenn ich mal n eigentor beider seits, wenn mir jetzt speedy übern weg läuft zück ich die bratpfanne :dead: Geändert von Comet (29-07-2004 um 00:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
so mädchen, eben war ich in rage udn deswegen übereagiert.. deswegen erstmal sorry!
Ich möchte heir nochmal betonen das GKC das gerücht nicht in die öffentlichekeit getragen hatt, wir hatten es auch nich vor... wir haben jediglich in msn nur spekuliert, was ja wohl auch erlaubt ist, seit doch eher froh das wir das net gleich ins forum gepostet haben. also braucht ihr jetzt NICHT denken, das nur GKC alleine dafür verantwortlich wäre. Es wäre garnicht so weit gekommen, wenn speedy diesen thread hier nicht eröffnet hätte, es hat den ruf von z21 und GKC garantiert nich verbessert... sonst haltet euch doch an kakis vorschlag mit dem screens machen, wieso auch nicht? habt ihr was zu verbergen? desweitern möchte ich betonen, das jeder nur siene eigene meinung hier schreibt. und nur weil jetzt sag ich mal mavbs, zocker und kingadler hier was schreiben, solltet ihr net gleich loslegen udn sagen GKC Oktron und FeS behaupten das wir cheaten, die personen die es behaupten waren dann jeweils nur die oben angesprochenen persoenen. ALSO JEDER SCHREIBT HIER NUR SIENE EIGENE MEINUNG UND NICHT DIE MEINUNG DES CLANS!!!! SO PIPIPIPPIP jetzt ham wa usn wieder alle lieb! ich hoffe das der thread jetzt gecloset wird! |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Na also...ich hab das ganze jetzt lange genug mit angesehen und muß sagen...Was für ein hirnverbrannter schwach sinn es doch ist! Wir von BDG spielen sicherlich mehr als jeder andere clan hier auf dem Board mit Z-21 (bedingt durch clanfreundschaft/clanabend etc.) und ich muß sagen...löl...die jungens sind einfach gute gamer...wenn man nicht verlieren kann dann ist das schon schlecht!!! Uns ist jedenfalls noch NIE irgendetwas derartiges aufgefallen...und sie lassen sich auch immer schön bis zum letzten Häuselein killen...null prob. Apropos letztes Häuschen: 1. Ich gönne es meinen Gegnern auch NIE , das letzte gebäude zu killen...habe ich auch noch nie...UPS...Bin ich jetzt verdächtig nen Maphack zu usen??? tztzt 2.Mach ich im game auch keine screens...warum sollte ich auch...wenn ich gewinne ist gut wenn ich verliere...ok...dann war der gegner einfach besser oä. da brauch ich keine screens. 3. Wie weit sind wir eigendlich schon gekommen, das sich Hochkarätige clans untereinander so dissen. Wie ein vorredner schon sagte...wir sollten lieber alle ZUsammen Arbeiten anstat gegen einander...so erreichen wir nämlich null...eher das wir dadurch zu grunde gehen...Ihr nasen...! @Mav. also ich sag mal...es scheint mir etwas so eine kleine hetze zu laufen, wenn ihr euch im Msn trefft und kräftig drüber disku....is schon nen bissi traurig. hatte eigendlich eher was anderes erwartet von einigen leuten. Ihr seid schon solange im "geschäft" und mäckert und lässtert untereinander wie die ziegen...traurig. Durch das MSN gespräch hast du Mav. es ja in einer art und weise doch Öfentlich gemacht. Ich bin wast täglich am spielen und genauso täglich komme ich in situationen , wo ich mir auch denken Könnte...hey...das läuft aber was falsch im staate Dänemark...!!!...und mach ich es,...nööööö...da waren ZB. auch spiele gegen leute aus GKC...Oktron...etc. und renn ich lois und sage...lalala...cheater...lalala...tz...kindersch... is das! Wie sieht das denn aus...wir haben heute ein game gegen euch. 1vs1. wenn unser spieler das letzte geb. verkauft und ihr wollt nen screen aber er macht es nicht...sind wir dann auch nen cheater clan??? Bin ich mal gespannt... Oder mal angenommen, unser m8. haut euern m8 weg....dadurch das er einfach besser war...euer spieler ist sauer...behauptet ihr dann auch...unser m8 cheatet und BDG ist nen cheater clan... Bin ich mal gespannt.... So nun soll gut sein... Mein Faziet: Ich schätze z-21 genauso Fair ein , wie ich JEDEN anderen Clan hier vom Board als Fairen guten Clan einschätze!!! Also gehabt euch wohl.... in diesem sinne: Geändert von Bossi (29-07-2004 um 00:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin derjenige, der das ganze angezettelt hat.
ich bin auch der einzigste, der ne vermutung hatte. gkc sind sowieso alles trottel, weil sie - UND ZWAR NUR SIE - auf z21 rumhacken. es ist ziemlich unverschämt, das der co-leader von gkc so eine diskussion anfängt. yo...genau so ist es ... gkc - NUR GKC ...@ bossi: schwachsinn ... einfach nur schwachsinn ![]()
|
||||
|
||||
|
Ey Mav mach mal nen Punkt....willst du jetzt in selbstmitleid versinken ??
Die Diskussion läuft so hinaus das man denken kann das die ganzen Clans die hier genannt worden sind,Cheaten,Behauptungen aufstellen ect pip pip !! Und unverschämt iss das überhaupt nicht wenn der Co Leader eines Clanes ein Tread aufmacht um zu erfahren wieso weshalb warum man behauptet das sie Cheaten.Ich denke das würde jeder machen selbst du würdest das nicht auf dir sitzen lassen. Und ausserdem könnt ich jetzt auch schreiben...Mavs schwachsinn ... einfach nur schwachsinn ...das ist ein öffentliches Board und ein öffentlicher Tread wo JEDER seine Meinung schreiben kann also lass gut sein :dead: Echt zum Mäuse melken .Ich hoffe es ist bald dicht hier !!! Nun iss gut und lasst es dabei und fertig aus die Maus
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
und dann lass mir doch bitte auch meine meinung... DANKE ![]()
Geändert von MaVbS (29-07-2004 um 01:35 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und spätestens jetzt sollten diese leute wohl aufgeklärt sein, wo ist das problem wenn sie nach aufforderung mal n screenshot machen? wobei sogar gepostet wurde dass z21 mehrere screens hat, wieso werden die dann nicht einfach gepostet und das thema wär hier gegessen? sorry aba ich kann mich da nur wiederholen, ih braucht euch über n negativen ruf net wundern wenn ihr nix dafür tut n positiven zu kriegen fakt ist, es wird immer spieler geben die euch für cheater halten wenn ihr nicht das gegenteil beweist, und fakt ist auch das es dem ganzen ruf des clans schadet wenn das mehrere bekannte top spieler der deutschen c&c szene tun, ob öffentlich oder in msn gesprächen die situation ist so und war auch nie anders, und sie wird immer so bleiben solange es funktionierende cheats gibt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://hp.z-21forum.org/ss/
|
||||
|
||||
|
Ich denke ein schwarzes Schaaf kann es immer geben, das muss ja nicht heißen das gleich der ganze Clan cheatet.
Und ein Eigentor war dieser Thread für GKC nicht wirklich,aber ich spiele ja eh nicht gern gegen euch. Warum brauch ich hier nicht zu erläutern, keine Sorge hat nix mit cheaten zutun ![]() Und das nicht auch alle von z21 gute verlierer sind, sieht man manchmal auch in den MSN Namen, nicht wahr? Kinder? Hab da meine Kontakte ![]() Also sagt nicht wir seien dies. |