|
|
||||
|
||||
ich hatte mich so auf gestern gefreut..endlich mal wieder DS ... aber T-offline hatte nen gewitterschaden gestern und ich konnt nicht ins i-net ![]()
|
||||
|
||||
|
huiuiui...ein doppelpost..das hatte ich ja lange nicht *g
muss leider für morgen schon wieder absagen, ich krieg besuch und muss auch noch packen für freitag ![]()
|
||||
|
||||
|
hab ich was verpasst? heute is dienstag, morgen is mittwoch und bekanntlich is doch der ds tag donnerstags...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
öhm...oops..irgendwie bin ich heute auf mittwoch....sry, ich melde mich natürlich für donnerstag ab...egal wann der is *fg
|
||||
|
||||
|
Hi
LölL Kathrin das haste dich wohl köstlich drüber amüsiert das Gigant mich im GSG9 Forum Inge genannt hat Hmm is schon komisch das sagen aber viele zu mir . Ingo
|
||||
|
||||
|
inge ähm ingo was machst du im ds thread?
ich freu mich schon auf DONNERSTAG ![]()
|
||||
|
||||
|
joo ich hoff ich bin Do dabei
hab jetzt bissel mit Robby gezockt ![]() macht riesne spass .Aber Thomas muss mir noch mit der Einkaufsmap ect erklären . |
|
|
||||
|
||||
|
hasten den bereits die shopping map? wenn ja ganz easy, es gibt dort 2 zauber und 3 normale läden, die 3 normale sind in nomral, veteran und elite geteilt, zusätzlich gibt es noch ca 30 fäßer mit supergesundheits, supermana und super verjünungstränke sowie dieverse highlevelzauber vor den kisten findet man 2 truhen ein enthält den flamenwerfer die andere eine große (das mein ich auch so!) anzahl von zauberschriftrollen und als goodie liegen auf der map beim startpunkt etwas herrenloses gold rum
![]() die und paar andere maps findest ja um forum unter downloads, auch würde ich mir die mods rein ziehen Thomas hat da warlich goldstücke gefunden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
kA, mir egal
bin eh den ganzen tag online, werde ab 19:00 im ts sein und auf zocker warten wenn jemand früher zocken möchte, einfach pm an mich senden, ich komm dann ![]()
|
||||
|
||||
|
Kann ich dir auch per ICQ senden :king: ?
Herminator wenn du lust hast kannste auch sonst mal kommen , ich und Robby zocken jetzt öfters wie jetzt in ein paar min . Du bis immer Willkommen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sooo
Hat viel spass gemacht mit Hermi dem Kill Klauer ***fg** und mit Robby . Ich udn Robby Zocken noch bissel ^^.Schade das nur so wenige gekommen sind ![]() Naja bis ein anderes mal .lg Tajno Ps : Da vorne liegt ne Hammer geile Rüstung ![]() ![]() Insider Witz ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hammerabend
![]() nur schade dass nur 3 leute da waren ![]() wir ham noch bis jetzt gezockt, und inzwischen funktioniert die einkaufsmap sogar bei mir, nochmal an hermann ![]()
|
||||
|
||||
|
wir zocken zwar immer noch, auch wenn horst herrmann mittlerweile im bett liegt und pennt
aber war bis jetzt ein genialer abend, schade das robby so oft rausflog, wir könnten jetzt ne starke hand gebrauchen, Tmoa is so zerbrechlich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Joooo
nu sind wa fertich ![]() Hat spass gemacht an alle die gekommen sind , bis nächste Woche . |
|
|
||||
|
||||
|
nächste woche kann ich dann auch länger mitspielen....hab ja uuuuuuuuuuurlaub
![]()
|
||||
|
||||
|
ich freu mich schon
![]()
|
||||
|
||||
|
wenn dein pc nit dauernd abstürtzt^^
aber wenn Thomas wieder dabei is, wirds schon mim vorwärts kommen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ab wann seid ihr da heute abend??
|
||||
|
||||
|
weis es nicht :/ darf heute (abend) wohl noch 16 bäumchen auf hartem (und ich mein hart) bodem pflanzen, daher ka wie spät es wird
hoffe aber noch vor 20^^ habe auch ne überraschung ![]() |
|
|
||||
|
||||
19.30 Uhr
|
||||
|
||||
spätestens 20:00 denke ich ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
war ja ne dolle überraschung, ich dachte, du hättest vllt. ne neue map für uns ![]() wie auch immer, wer kommt heute abend, wann, ins DS??
|
||||
|
||||
|
gut such ich halt nachher mal ne neue
und wenn nix dazwischen kommt komm ich |
|
|
||||
|
||||
|
wann weiss ich noch nicht, werde aber sehr wahrscheinlich heut abend kommen
![]()
|
||||
|
||||
|
juhu
dank eines netten pc techniker komm ich weider an die alten daten, ds char geretten nur hoffen mir bleibt das jetzt ne weile ersparrt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich seh vielleicht auch mal rein.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bin so gegen 20.00uhr da, muss noch fische füttern fahren (lol 3xf) auf der arbeit und paar kleine sächelchen erledigen
![]()
|
||||
|
||||
|
hat mal wieder riesen spass gemacht (auch das PvP am schluss *g) nur die fressanfälle zwischendurch
das tut echt nicht gutmelde mich hiermit schon mal ab für nächsten donnerstag, da bin ich nicht da ![]()