|
|
|
|
||||
|
||||
|
Tjo.
Tom.Wie gesagt , du hast eine einmonatige Probezeit , ich hoffe ud packst die Chance , es könnte deine letze sein . Dank Daniel der ein grosses Engagement für dich hingelegt hat und hauptsächlich durch ihn im Clan bist da wir Daniel vertrauen Enttäusch ihn , und enttäusch uns nicht .So fertig mit der Predigt , auf schönes Zocken . |
|
|
||||
|
||||
|
was soll den der thread?er is hier ja eh gebannt ----->
![]() So mein freund jetzt reicht es! ich habe dich in unseren Bewerbungs Thread schon angesprochen und jetzt machst du hier weiter so nicht ![]() Geändert von BhvGhost (27-07-2004 um 23:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
jaja flamer dürfen in so einem treath natürlich auch net fehlen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
öh mal ne frage warum ist den der andere typ gesperrt?
|
||||
|
||||
|
habs zwar nit mitbekommen, doch TMOA lieferte da mal einige info, vor langer zeit. wenn ich es richtig verstehe war es so: flamte nachdem er aus z21 raus flog, da er noch in 2 anderen cncar2yr clans war, cheatete und hackte unseren alten wol clan
sorry wenn da jetzt zeugs drin is was nit stimmte, aber gedächtnis is mal wieder nit uptodate ![]() naja viel glück bei den drachen, sind ein wirklich klasse clan ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hau mich weg dass ihr den echt aufgenommen habt nix für ungut aber des hätt ich mir nie gedacht ne zweite oder ne dritte chance jo oki aber ne 8967564. ????? ich weis net.mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn man keine ahnung hat... ![]() der spruch dürfte gerade dir zur genüge bekannt sein ![]()
|
||||
|
||||
|
@Hippi
Er hat eine 1 Monatige Probezeit , also länger als üblich da wir wissen welches Risiko wir tragen, da wir aber ein grosses Vertrauen zu Daniel (Mewtox) haben , geben wir ihm eine weitere Chance , die Bewerbung hat grosse Disskusionen ausgelöst, er hatte knapp die 2/3 Mehrheit erreicht und so hat er eine Chance. Schlussendlich ist es unsere Sache, und wir werden sehen wie es sich entwickelt . Wenn es sich Negativ entwickelt , haben wir es versucht und ihm die wohl letze Chance gewährt die er wohl nicht genutzt hat. Wir sind aber zuversichtlich und setzen immernoch vorraus , das ein Mensch sich ändern kann , indem er älter wird und eine höhere geistige Reife erreicht , die ich bei dir momentan nich fesstelle , mit deinen dummen geflame . Es is nich böse gemeint, aber wenn du uns schon blöd anmachst, seh ich mich gezwungen dich auch dumm anzumachen. Ich bitte an alle die noch was reinposten wollen, dass hier kein gelächter/geflame oder geheule gepostet wird. Dankö Tajno over and out! |