|
|
||||
|
||||
hab ich was verpasst? heute is dienstag, morgen is mittwoch und bekanntlich is doch der ds tag donnerstags...
![]() |
|
||||
|
||||
öhm...oops..irgendwie bin ich heute auf mittwoch....sry, ich melde mich natürlich für donnerstag ab...egal wann der is *fg
|
||||
|
||||
Hi
LölL Kathrin das haste dich wohl köstlich drüber amüsiert das Gigant mich im GSG9 Forum Inge genannt hat ![]() Hmm is schon komisch das sagen aber viele zu mir . Ingo
|
||||
|
||||
inge ähm ingo was machst du im ds thread?
ich freu mich schon auf DONNERSTAG ![]()
|
||||
|
||||
joo ich hoff ich bin Do dabei
![]() ![]() ![]() ![]() Aber Thomas muss mir noch mit der Einkaufsmap ect erklären ![]() |
|
||||
|
||||
hasten den bereits die shopping map? wenn ja ganz easy, es gibt dort 2 zauber und 3 normale läden, die 3 normale sind in nomral, veteran und elite geteilt, zusätzlich gibt es noch ca 30 fäßer mit supergesundheits, supermana und super verjünungstränke sowie dieverse highlevelzauber vor den kisten findet man 2 truhen ein enthält den flamenwerfer die andere eine große (das mein ich auch so!) anzahl von zauberschriftrollen und als goodie liegen auf der map beim startpunkt etwas herrenloses gold rum
![]() die und paar andere maps findest ja um forum unter downloads, auch würde ich mir die mods rein ziehen Thomas hat da warlich goldstücke gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
kA, mir egal
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kann ich dir auch per ICQ senden :king: ?
Herminator wenn du lust hast kannste auch sonst mal kommen , ich und Robby zocken jetzt öfters ![]() ![]() ![]() ![]() |