![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
öhm , ausgetrunken, Junior
, da siehst mal wieder, wie schnell du was vergisst Nee lass mal, vom Spülen hast du mich ja erlöst, dafür bekommst du ja deine Getränke frei ... Alsooooooooo wegtreten, und weitermachen Lady Blue
|
||||
|
||||
|
ach scheiße was hast du mir da gestern wieder ins coke rein geschüttet????
des muss viele % gehabt ham bei meinem schädel ![]() also ma ne coke und des hauptmenú ![]() mfg
|
||||
|
||||
|
Ihr könntet euren Freunden von Z21 auch mal ruhig zu einer Runde hier her einladen.
Naja dann müssen wir uns halt alle selbst einladen . Wie immer
|
||||
|
||||
|
jojojojojojojo ne runde eis (des billigste
) für alle zivis ![]() und für mich mhhhhhhhhhhhhhhhhhh n magnum ![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
|
du sagtest nich, wieviel bälchen also ich nehm 5. Und die anderen Zivis haben noch mehr Hunger. Also das wird ne teure Sache für dich.
|
||||
|
||||
|
tzzzzzzzzzzzzzzz nix bällchen!
wassereis jolly oder so ![]() also manu gib ihm nix bällchen verträgt er ned ![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
|
boah Junior ich habe schon mal gesagt, lass die Flaschen in der Küche zufrieden, menno, hast du meinen selbstgebrannten erwischt, die Flasche ist fast alle, tzzzzzzzzz, das war keine Cola
Nun kann ich mühsam von vorne anfangen !Speedy, ich muss mich für meine Jungs entschuldigen, das sie euch noch nicht eingeladen haben Dafür mache ich das nun, ihr seid jederzeit herzlich willkommen, und die erste Freirunde kommt von mir.Ob ihr genauso schnell trinken könnt, wie spielen ? Lady Blue