|
|
|||
|
|||
Wenn der Arzt keine Ahnung hat, dann wechsel ihn
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn dein Arzt nicht imstande ist eine Magenspiegelung durchzuführen, würde ich einen Internisten aufsuchen, der auch die nötigen Einrichtungen hat.
Eine Magenspiegelung ist zwar nicht sehr angenehm, aber so kann das Problem u.U. schon eingegrenzt werden. Vorher würde ich aber noch eine andere ärztliche Meinung einholen, da wir als "Stümper und Quacksalber" keine Ferndiagnosen stellen können. ![]() ![]() Geändert von Germane45 (21-07-2004 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tmoa die cncforen sind in erster line ein gameforum und wir sind in einer game ferne sektion von daher draw
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Musikdiskussionen haben eigentlich auch nichts mit Spielen zu tun, oder jegliche Politikthreads... Naja, ich hoffe du weißt was ich damit sagen will ![]() |
|
||||
|
||||
ich dachte nur das es hier vielleicht einen gibt der das gleiche wie ich hat.
was passiert denn bei so einer Magendarmspiegelung? tut das weh? ![]() am Dienstag hab ich ein Termin bei der Klinik der is Magenspezialist. der schmerz kommt immer (jeden tag mal) auch wenn ich kein Stress habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
^^ komm erzähl mal was wird denn da gemacht?
|
|
||||
|
||||
MCS, mal ganz im Ernst, ich hab keine Ahnung, warum du das hier fragst. Geh zum Arzt, und zwar zu einem anderen, und wenn es wirklich so schlimm ist, bitte doch mal um die von Germane angesprochene Magenspiegelung. Was sollen wir schon sagen? Und warum meint dein Freund, das zu wissen?
|
||||
|
||||
Erstens den Arzt ganz schnell wechseln
Zweitens eine Magenspiegelung machen lassen Drittens achte mal darauf ob du die Krämpfe immer dann bekommst,wenn du dich über etwas aufregst oder aufgeregt bist...weil dann hast du einen nervösen Magen !! Es kann auch sein das du ein Magengeschwür hast.Deshalb diese Magenspiegelung machen lassen !! Ich kann dir nachvollziehen welche schmerzen du durchmachst....hab das alles schon durch ![]()
|
||||
|
||||
Könnte auch Darmkrebs sein.
Geh mal in eine Klinik und laß dich untersuchen. Vergiß den Hausarzt, sowas soll man nicht schleifenlassen Es hat keinen Zweck, wieder zum selben Arzt zu gehen, wenn der nichts gefunden hat. Geändert von Churchill (21-07-2004 um 15:39 Uhr). |