![]() |
|
|
||||
|
||||
hast dir nen very super clan ausgesucht, wírst 100% sehr sehr sehr viel spaß mit den säcen haben
![]() ![]() THE END
|
||||
|
||||
oha was sehn meine trüben augen nachm dienst ^^ sauber hannes freut mich dasd den weg zu uns gefunden hasd.
und an die kritiker von hannes: ich mach mir mein bild einer person lieber selbsd als aufgrund von dem gerede anderer leute mir ein bild über jemanden zu machen. iss zwar ent dass ihr euch sorgt aber wie heissts so schön aus erfahrung lernt man und wir ham schon viel gelernt ^^ ![]() also big ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() Hio
Also....ich sag dann mal Welcome Hannes.... freut mich das du dich entschieden hast....war ja eigendlich auch nur ne reine form sache, nach dem zocker abend gestern...hehe! So....zu all denen , die uns "warnen" wollen.. Thx dafür , das ihr einen anderen clan vor schaden bewaren wollt...find ich absolut klasse! Doch muß ich sagen, das wir die +BDG+ uns unser eigenes bild machen wollen von hannes und ihn selbst "kennenlernen" wollen! Wie einige vorredner schon sagten. Es ist immer ein zweischneidiges schwert. Die member die mit Hannes den jeweiligen clan verlassen haben, die haben es ja freiwillig gemacht und von daher ist es ja nicht wirklich "Memberklau"! Aber lasst mal gut sein....wir werden wie gesagt selbst herausfinden wie hannes so ist...und mein erster eindruck von Ihm ist sehr Positiv. Uns haben in den letzten wochen 2-3 gute starke member leider verlassen... um so mehr freut es mich , das wir wieder 2 sau starke game und persönlich super nette member dazu bekommen haben...nämlich Rene und Hannes.! Wünsche allen viel spaß! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hallo Leutz,
also ich wünsche Hannes sehr viel Glück und Spaß hier. Ich kenne ihn schon seit er Memento Mori gejoint ist und mit ihm kann man wirklich jede Menge Spaß haben. Spielerisch ist er auch ein sehr guter Yuri Zocker. Auf dem Teamspeak Server hatten wir immer sehr viel gelacht und uns auch manchmal gestritten. Aber dennoch denke ich, dass wir uns immernoch super verstehen. ![]() Zu den Kommentaren von DarknessElf und MCS kann ich sagen: Ihr wusstet damals nicht die wahren Gründe für den Austritt von SmoGi und Anthrax. Die beiden haben MM verlassen, weil sie nicht mit der Fusion von DNV und MM einverstanden waren. Genauer will ich da nicht eingehen. Sie haben es vorher schon angekündigt und haben schließlich dann das getan. Klar war dann das Management von MM sauer und haben meiner Meinung nach nicht genug nachgedacht und allen Leuten eingeredet, dass SmoGi und Anthrax "böse" Menschen sind, sodass es die eigenen Members und ein paar mehr geglaubt haben. Glaubt nicht immer das, was euch andere erzählen. In diesem Sinne MfG Voitex
|
||||
|
||||
Zitat:
wo smogit in MM war , war ich noch nicht im clan ich wusste nicht das der in MM war und K2 gegründet hat . habs erst heue von Elf gelesen. also wusste ich nix über MM. und die Gründe bei Z-21 kenn ich sehr gut. ![]() ich zweifle immernoch an Smogi. ich hab eben nur schlechte erfahrung mit dem gehabt. tja jeder hat seine Meinung. |
|
||||
|
||||
Na Voitex wenn das wirklich die wahren Gründe waren, die euch zu dieser Schwachsinnsidee gebracht haben ist das schon äußerst lächrlich...
Denn Zu dem Zeitpunkt war die Fusion mit DNV noch nicht entschieden und wie sich gezeigt hat gab es auch keine komplette Fusion , nur eine für RCW im Bereich Yuri. Und das war dann noch lange kein Grund uns in unserem TS-Server Member wegzunehmen Bewerber abzunehmen und uns noch lange danach im TS zu terrorisieren ... Aber ihr seht ja wie weit euch das in K2 gebracht hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hallo? leutz des issn bewerbungsthread und sonst nix. iss ja schön und gut dass ihr diskutiert über des thema aber bitte net in unsrem bewerbungsthread. ich seh unsre mods schon am kochen ^^
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
|