![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Ich hätte gerne mal nen Kaffee und nen Belegtes Brötchen mit Käse und Salami!!!! Dann hätte ich noch gerne die Tageszeitung!!! Ompfh...habt ihr die tageszeitung schon gelesen...??? TIETELSEITE!!!! ------------------GESUCHT---------- Seid dem 06.07.2004 wird die Gastwirtin des +BDG+ Stammtisches vermisst. Die Gäste sind in Panik. Die Fässer sind Leer....Die Küche Kalt....Alles ist anders...! Wir suchen Bluesky71. Sie ist ca. ---------- so groß...also die beine reichen bist zu den Füßen und der oberkörper bis unter die Haare.... O-Ton. Junio. Ich weiss net wo sie ist...ich habe nix mehr...keine cola kein garnichts und überhaupt alles weg.! Für sachdienliche hinweise die zur wiederauffindung der Bluesky71 ( besser bekannt als mama teresa und mutti des Clans) ist eine satte belohnung ausgesezt!!!!! Sie Fehlt an allen ecken und enden!!!! Bitte sucht mit und gebt die hinweise ab. Für alle Helfer , werde ich hier eine Runde Such-Bier ausgeben...will nur hoffen , das es reicht bis sie Wieder aufgefunden ist! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wie schrecklich!!!
ich hoffe wir finden sie bald ich halte ohne coke ned lagne durch!!!! und nur von bistro auf dauer is mir des zu teuer!! habt ihr schon unter den tischen gesucht??? :P
|
||||
|
||||
würde glatt behaupten big T hat sie ans bett gefesselt..........
![]() Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
So ebend habe ich die ersten Lebenszeichen von Unserer Cla-mama erhalten. Es besteht also grund zu rhoffnung das sie wieder auftauchen wird. Wartens wir mal ab! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
sry meine Brueder, ich habe doch glatt vergessen , mich abzumelden, bin kopflos mal schnell in den Urlaub geflogen, Kurztrip nach Spanien, hier hat man es ja nicht mehr ausgehalten -bei soviel Sonne
![]() Ich finde es ja rührend, das ihr euch Sorgen gemacht habt ![]() Nun bin ich wieder hier, braungebrannt, frisch und munter, und nun könnt ihr mich alle "überfallen" Ich gebe natürlich eine Runde aus, auf das Comeback, und eine zweite, weil ich so kopflos weg bin, seid mir nicht böse HEAL ![]() Bossi bist du so nett, und springst als DJ ein, und dann lass es krachen ... ![]() Domi du bekommst noch ne Cola und dann ab ins Bett ![]() Carlo, nein, ich wurde nicht mit Gewalt ans Bett gefesselt ![]() Angie, komm und trinke einen mit mir, heute machen wir Paaaaaaaaaarty ![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Jaaaaaaaaaaaaaaaa----sie Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt Noch! HEHE! Jo manu...dann kram ich mal schnell ein nettes set für heute abend raus...mmhh...mal sehen... Aaaahhh das ist gut....da du ja in Spananien warst, denke ich das wir einen leicht südländischen Latino Style hier laufen lassen! Also leg ich mal zu anfang nen bissi chilligeres Latino House auf und dann mal sehen...steigerungen gibt es immer...hehe! Also hoch die tassen und ab auf die Tanzfläche! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
halloooooooo,
wollte gucken was so abgeht ![]() war ja lange nich mehr hier ! @ manu hab hunger, tu was dagegen ![]() THE END
|
||||
|
||||
gerne Eko, was kann ich dir noch anbieten, wenn du was Warmes willst, muss du meine Köchin suchen ... in dem Gewühl hier, vieleicht ist sie ja noch bereit ...ansonsten ein paar Häppchen bekomme ich noch hin ...
Proooost Jungs, schön wieder daheim zu sein ... Bossi, dickes Lob, die Music ist voll cooooooooooooooooooooooooooooll ![]() Lady Blue