![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Big thx für die ganzen Glückwünche Euerseits für Rene´ ![]() Ich freue mich genau so das er zu uns gekommen ist und hoffe, dass er sich bei uns wohl fühlen wird. Ich denke mal , der Rene´ wird keine komischen Aktionen machen . Einer der Leader wohnt quasi vor seiner Haustüre ....nur 12 km entfernt ![]() ...... ![]() Wünche Frieden und FUN ......... |
|
|||
|
|||
wünsche dir auch viel spass bei den brüdern rene
|
|
||||
|
||||
joa auch von mir big
![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und auch an alle Brüder, die mich so nett aufgenommen haben! Spaß haben und mich wohlfühlen werde ich mich hie rmit sicherheit
![]() Habe gestern auch schon meine erste "Prügel" bekommen :king: MfG René |
|
||||
|
||||
Moin :)
So Moin erstmal komme gerade von nem schönen Zocker Abend
![]() So ganz kurtz zu mir.. ![]() Heisse Hannes ( Johannes) Bin 17 bald 18 Komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin Schüler. Icq number: 206779628 Wieso BDG??? Also hatte auch eine Anfrage bei SODSW gemacht doch der BDG Clan kahm mir sehr positiv herüber,habe nun den ganzen Abend wirklich mit Hammer Freundlich leuten wie (Bossi,Noob,den beiden Ösiss.Liquid und wie sie alles hiesen ![]() ![]() ![]() ![]() So ich weiss nun nicht ob es noch irgendetwas gibt von mir nicht,wenns noch was gibt fragt ruhig nach bin für alles offen ![]() Also jungs nochn schönen Abend und auf hoffentlich schöne Zusammenarbeit.. Geändert von SmoGi (16-07-2004 um 03:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
hallo hannes
deine icq-nummer bzw. msn-adresse wären nicht schlecht und vielleicht auch noch bei welchen clans du bisher warst, sonst ist es ja ne ziemlich gute berwerbung. also dann wünsch ich dir noch viel spass bei uns. mfg mario |
|
||||
|
||||
Moin ,
Was soll ich sagen Hannes , war ein ![]() ![]() Wirst morgen in den +BDG@+ aufgenommen ! Also ich sach schonmal ein herzliches ![]() Gruss...NoobY ![]() |
|
||||
|
||||
oha, schon wieder ne bewerbung
![]() da will ich doch auch noch schnell das ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das hätte stärke bewiesen. so find ich das allerdings nur arm. naja hat sich wohl erledigt. wünsch dir viel spaß bei bdg. wenn du etwas mut besitzen solltest kannst du ja nochmal im uf posten ![]()