![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hio Rene, ich wünsche dir alles gute bei uns und viel Spass, ich hoffe du bekommst die Wartezeit im Anwärterclan gut rum als Super Spieler. Du hast dir auf jeden fall einen tollen Clan ausgesucht
BDG ist der Clan hier für Zusammenhalt! besonders weil wir Brüder des Grauens heißen!So nun mal aber schluss jetzt! So Long! Liq ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
dass du dir en guten clan ausgesucht hast, is ja wohl klar...hehe
ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich hoffe wir lernen uns noch kenne, und ich bin dann eben so begeistert wie die (meisten) anderen. |
|
|
||||
|
||||
|
So,Hi Leute =)
Ich würde +BDG+ gerne joinen,aber es gibt folgendes Problem : Ich bin zZ. noch im Clan H.u.D. ( YR Squad ) und bin ein wichtiger Organisator im Clan und deswegen würde ich fragen,ob ich in H.u.D. und +BDG+ sein darf ? Da der H.u.D.-YR Squad nur von mir besetzt ist und inaktiv ist,wäre das von H.u.D.'s Seite kein Problem. Bevor ich meine Daten reinschreibe,würde ich das gerne wissen,ob es in diesem Falle möglich wäre. =) H.u.D. braucht mich und ich kann H.u.D. nicht im Stich lassen Naja, notfalls per eMail melden Balu88 |
|
|
||||
|
||||
|
also ich weiß ned aber mal auf die leader warten
![]() ![]() THE BIG DOMY hehe
|
||||
|
||||
|
hast du denn das regelbuch gelesen? §5: Der Member sollte nur einen Clan beigehören.
vielleicht machen die leader ja ne ausnahme.... Geändert von witchdingsda (12-07-2004 um 11:15 Uhr). |