Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einer 2. FSL Teilnehmen ? | |||
Ja, die FSL macht riesen FUN unst ist auch was für Fun - Gamer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 68,75% |
Nö, Ich kenn FSL zwar aber will da net mitspielen. |
6 | 12,50% |
k.A Vielleicht |
9 | 18,75% |
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also das komische ist das jedesmal wenn ich da war war ausser benni niemand da!
und ihc mein wen ihr dan immer 10n1 spielen wollt geht doch auf die QM!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sinn des ganzen ist es ja auf dem XWIS auch etwas für Fun-Gamer zu machen ![]() ![]() Achja und ich wäre euch allen verbunden wenn ihr einwenig Werbung für den Theard hier machen würdet z.b. an Leute die ihr von der früheren FSL her kennt oder m8 von denen ihr glaubt das sie interesse haben : thx ![]() |
|
|||
|
|||
bei 17 aktuellen ja-stimmen denke ich würde sich ein neustart der fsl aufm xwis schon lohnen
![]() |
|
||||
|
||||
17 sind aber doch bissel wenig denn:
Der Reiz den die FSL ausgezeichnet hat war erstmal natürlich, dass ich Siegchancen hatte ( ![]() Mit 17Spielern mag man auch spielen können, aber dann kommt schon wieder mehr der Charakter eines normalen Turniers auf. Clanwertung o.Ä. kann man so natürlich ganz vergessen.
|
||||
|
||||
Oneil hat scho recht es sollten schon noch bisschen mehr werden ... aber die umfrage läuft ja noch weiter .. und es haben ja erst kanpp 30 abgestimmt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gute idee
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch einfach mal für ja gestimmt.
wird bestimmt ne lustige sache wie beim ersten fsl ![]()
|
||||
|
||||
Also, naja, ich weiß net, ich mochte die fsl nie so weil mir das reporten zu lästig war. Aber für XWIS könnte es fördernt sein
![]()
|
||||
|
||||
ich bin auch dabei und mache bei uns im internen mal bisl werbung,
da finden sich sicherlich noch nen par ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das is die richtige Einstellung ... ![]() |
|
||||
|
||||
hmm jo wieso nicht, gar keine schlechte idee
![]() Nur die Frage wer es leiten wird... den Junker der ja auch bei der FSL war hat glaub genug mit RCW zu tun.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja wir werden sehen wies dran rauskommt! mer als 2-3wochen geb ich dem ganzen nicht! und ihr müsst mich gar nicht pesimist nennen ich bin realist und sehe wie da abläuft ich hoffe ihr könnt mich eines besseren belehren (will ja auch gscheite games zocken(mit mehr als einer anderen Person))
|
||||
|
||||
Zitat:
oder beschäftigst du dich auch mit den kloputztechniken deiner nachbarn - auch wenns dich nicht interessiert? fsl - ja, werde auch werbung im internen machen ![]()
|
||||
|
||||
matze du musst nichts quoten was direkt über deinen beitrag steht^^ ne bigclac nächstesmal schweig einfach!
|