![]() |
|
|
||||
|
||||
soooooooo dann ma des große frühstück bitte
und ne coke mit zitrone
|
||||
|
||||
Zitat:
So nicht Junior, erstmal einen anderen Ton büdde, wir sind hier nicht in der Kaserne ![]() Und ausserdem, warum machst du nicht zur Abwechslung mal ein leckeres Frühstück für uns alle ? ![]() So ich werde mal hier aufräumen müssen, doch vorher trinke ich noch einen Kaffee, meine Nachbarn schlafen ja noch alle ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
da is man(n) mal 2 tage ausm Haus und schon nimmt der Ösi meine Brasilanerin mit !
HALLO ?? !! ?? Hat die sich net gewehrt ? Ach ja nen Cafe bitte die Holländer auf der AUtobahn warn grad anstrengend ! Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
hehe Carlo, das ist nicht deine Brasilianerin, sonderen unsere
![]() Deine muss du auch nicht teilen, ausser der Ösi kommt vorbei ![]() Doch ich habe ja eine eigene eingestellt, und DIESE bleibt HIER und ende der Durchsage ![]() So ich trinke noch schnell einen Tee, und dann ab ins warme Nestchen ![]() Schönen Abend euch allen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() manu hasd ma bier zur hand hätt gern 1 ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
MHM ich werd des mal so weitergeben. Für alle weiteren Maßnahmen bin nicht ich sondern die Täterin verantwortlich............
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich mal gespannt, was ich dann über 30 bin, überlege dir genau , was du sagst ![]() Ich geniesse erstmal meinen Kaffee auf der Terasse und freue mich über das bisschen Sonne, ich dachte schon, die gibt es nicht mehr ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen