|
|
||||
|
||||
wenn jemand 5 vernünftige gegen argumente findet, wieso ich aufm wol zocken sollte, bekommt von mir 5 euro!
![]() |
|
||||
|
||||
Yuri is noch nicht tot ... nur am schlafen ...
![]() ![]() Geändert von swizzhero (04-07-2004 um 11:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
du sprüche dieb du... der war vom st don.
bewegt aber mal trotzdem eure fetten ärsche auf den xwis |
|
||||
|
||||
wenn ich mal spiele, dann auf XWIS. is ja logisch. aber stimmt schon das es nervt 5 min zu warten bis man nen qm zocken kann... meistens klappt es sogar gar net. da geh ich yuri warte 3 min und geh dann wieder weil eh keiner kommt
![]() ich versteh auch net was die leute dazu bewegt aufm wol zu zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn jemand ne Idee hat wie man den WOL leuten beibringen könnte das der XWIS der bessere server ist .. soll ers ruhig sagen ... mir fällt nix mehr ein .. man kann ja sogar schon preise gewinnen
![]() Geändert von swizzhero (04-07-2004 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776 lesst selbst... uns woler zu bekehren is zwecklos
![]() ![]() schon lolig jeder schreibt "wir müssen yr retten" etc... nur geändert hat sich noch nix ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nix gegen den Xwitz (
![]() ![]() Fazit : Wer Ladder will der geht auf Xwitz , wer nur Zocken mit Leuten die er kennt (und per TS redet) dem reicht das WOL völlig aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tut weh ![]() 1. @ Jedesmal dieses "feck" Tool umstellen LOOOOOOL dass musst du genau 1x Herunterladen und einmal auf Set klicken also ( 2 sekunden + Downloadtime ) wow was für ne arbeit. 2. @ keine Probleme mit dem WOL Mit dieser aussage glaube ich net das du das alte WOL überhaupt kennst lol .. 3. @ Es hat sich nix verbessert. LOL wegen so Leuten wie dir ?!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|