| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Abschluß :d
			 Geil, endlich hab ich meine 10 jahre hinter mir... ich hab heute meinen abschluß bekommen... jetzt sind erst mal ferien  PARTYYYY! und dann fang ich ne lehre an!!! GEIL!! JUHUUUUUUU! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| herzlichen glückwunsch mafi. wünsche dir natürlich weiterhin nviel erfolg und alles erdenklich gute. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo, gratz Röbi   
				__________________ SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (02-07-2004 um 14:34 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| glückwuuunsch  und ich muss noch n paar jahre :dead: 
				__________________ bratz   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Yo ich heute auch, sind ja in einer Klasse. Yeah 8 Wochen Ferien dann schaffen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gratz     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gratz... basty muss auch nochmal posten... damit ich ihn auch nochmal gratulieren kann edit: hab vergessen mich zu bedanken =)  Danke  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass in den Ferien, kann mir schon vorstellen was du so alles treibst   Vielleicht besuch ma dich ja mal  Und gratuliere zum Abschluss (den Schnitt will ich später aber au no wissen  ) bei mir dauerts ja noch ne Zeit  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja besuch uns hier mal im norden, dann können wir mal ein trinken mit mafiosi und italy =)!  gestern war abschlußfeier... man ich war um halb 5 zuhause... und geil war das einfach geil! GEIL! =) ich leibe das single da sein!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hey hab es auch geschaft irgendwie 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   |