![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
na wie denn sonst Sash ? Per rundschreiben ? *GG* Och das würd ich net sagen das ich nix von hab Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Wie so ebend erfahren, hat +BDG+ alle RCW spiele die anstanden DEWONNEN!!! THX an die gegner....waren gute schöne fights !!! Ich lade alle Gegner und vorallem die Krieger von +BDG+ auf eine Lokalrunde ein...trinkt was ihr wollt...geht vom Firmenkonto BDG!!!! PROOOOOST!!!! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
IN DIE MITTE ZUR TITTE ZUM SACK ! ZACK ZACK mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Hey Jungs, super gemacht, bin stolz auf euch
Sorry meine Abwesenheit , doch heute fühle ich mich wieder halbwegs fit, um für euch wieder da zu sein. Doch ich denke, die süsse Brasilianerin hat mich gut vertreten So ich werde mich mal hinsetzen und einen Tee trinken , kann keinen mehr sehen.Vieleicht erscheint ja gleich noch einer zum klönen Lady Blue
|
||||
|
||||
|
moment die Brasilanerin vertritt hier nur mit einem klar.........
GG Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
||||
|
||||
|
sooooooooooooo ich denke es is zeit eine amtshandlung vorzunehmen und ma die brasilianerin mit nach haus zu nehmen ^^ immer hinten am tisch is öde mit der zeit
. ich bring sie den morgen zum mittagsgeschäft wieder manu.und nu trinken wa ma ein paar gläschen damit ich abends die power hab gg. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
soooooooo dann ma des große frühstück bitte
und ne coke mit zitrone