|
|
||||
|
||||
Tabelle nach dem 34. Spieltag 2004/2005:
1. FC Bayern München 2. Borussia Dortmund 3. VfB Stuttgart 4. Bayer Leverkusen 5. Schalke 04 6. SV Werder Bremen 7. Hertha BSC Berlin 8. VfL Wolfsburg 9. Hamburger SV 10. Hansa Rostock 11. VfL Bochum 12. 1.FC Kaiserslautern 13. Borussia Mönchen Gladbach 14. 1.FC Nürnberg 15. SC Freiburg 16. Arminia Bielefeld 17. Hannover 96 18. FSV Mainz 05 Alles andere als eine Meisterschaft von Bayern und ein Abstieg von Mainz wären Überraschungen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wieso denn der Abstieg von Mainz?! Sie haben zwar keine Stars in ihrer Manschaft aber daüfr haben sie eine MANSCHAFT... Zudem ein sehr euphorisches Publikum usw. Das errinert mich alles sehr stark an den Aufstieg von Lautern 96/97 und die darauf folgende Meisterschaft 97/98.... Da war auch alles euphorisch usw. Damals hatte man auch keine Stars die aber dann zu Stars wurden oder wer kannte damals einen Marschall? ( mit 21Toren in 24 Spielen wurde er mit Kirsten Torschützenkönig) oder wer kannte einen Wagner der Scorer König in der Saison wurde , wer kannte einen Ratinho usw. usf. In Mainz kennt man auch kaum Spieler aber man ist nicht von Anfang an ein Star, ein Star muss man werden und das kann jetzt jeder einzelne Spieler von Mainz..... Und wenn man schaut wie konstant Mainz die letzten 3 Saisons war dann würde es mich nicht wundern wenn sie plötzlich richtung internationales Geschäft gehen..... Natührlich kann aber auch eintretten das sie Absteigen und kein Bein vors andere bekommen..... Insgesamt geht der Trend auch eher in die Richtung das die Aufsteiger immer schwächer werden.... Das letzte Jahr indem die Aufsteiger wirklich sau stark waren war halt 96/97 als 1.FC Kaiserslautern ( später 1.Platz ) , Hertha BSC Berlin ( später 5. Platz ) und der Vfl Wolfsburg ( später 13.Platz ) aufgestiegen sind..... Diese 3 sind bis heute drin geblieben und sind drauf und dran sich oben zu etablieren/ sich wieder neu aufzubauen.... In den restlichen Jahren musste immer mind. 1 Aufsteiger wieder runter. Letztes jahr mussten sogar 2 der 3 aufsteiger wieder runter. Dieses Jahr sind die Aufsteiger m.E. noch schwächer.... Aber Mainz kann wie gesagt durch die euphorie getragen werden und in der 1.Liga bin ich von den Verplichtungen von Freiburg,Hannover und Rostock sehr enttäuscht.... |
|
||||
|
||||
jo, dann mal meine Endtabelle
![]() 1. FC Bayern München 2. Schalke 04 3. Bayer Leverkusen 4. SV Werder Bremen 5. Hamburger SV 6. Borussia Dortmund 7. VfB Stuttgart 8. VfL Bochum 9. Hertha BSC Berlin 10. VfL Wolfsburg 11. Hannover 96 12. 1. FC Nürnberg 13. Borussia M'Gladbach 14. FSV Mainz 05 15. 1. FC Kaiserslautern 16. SC Freiburg 17. Hansa Rostock 18. Arminia Bielefeld
|
||||
|
||||
meine^^
1.Bayern 2.Stuttgart 3.Bremen 4.Hertha 5.Schalke 6.Hamburg 7.Wolfsburg 8.Leverkusen 9.Dortmund 10.Gladbach 11.Bochum 12.Freiburg 13.Nürnberg 14.Lautern 15.Mainz 16.Rostock 17.Hannover 18.Bielefeld |
|
||||
|
||||
Warum Hertha auf 4?
und gladbach vor bochum? ![]() ob das nicht mal wunschdenken ist^^
|
||||
|
||||
irgendwelche probleme ?
![]() |
|
||||
|
||||
Gladbach vor Bochum ist sicher nicht unrealistisch, Neururer muss ein völlig neues Team formen und Gladbach hat sich nicht schlecht verstärkt.
Hertha ist vom Kader her sicher ein Kandidat für einen Europacupplatz, mal sehen ob Falko Götz wieder so erfolgreich ist wie früher.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wieso ist hier seit geraumer Zeit eigentlich nichts mehr los? ![]()
|
|||
|
|||
weil aWIN4me seit monaten nicht mehr aktiv ist
|
|
||||
|
||||
Schlechter Grund
![]() Wo sind die ganzer Bremer Fans, Dortmunder, Schalker, Nürnberger und was weiss ich alles?? Früher gings hier rund wie im Hühnerstall und jetzt will keiner mehr was schreiben oder wie?
|
||||
|
||||
Wie war das Spiel eigentlich gestern? Bin in der Halbzeit eingepennt =(
Das Eigentor war echt geil! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Naja, unter umständen ist das Ende der Bundesligasaison ein schlechter Zeitpunkt, diesen Thread hier aufleben lassen zu wollen. ^^
|
||||
|
||||
Ganzen Thread einfach umbennen in 2005/06 das Vorgeplänkel ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, gibt ja noch den Konföderationen-Pokal diesen Sommer. ![]() Aber das Spiel gestern war wirklich gurkig. Am besten war noch die Sängerin mit ihrem neuen Deutschlandlied "...brüh im Lichte...". Und der Rempler von Lehmann gg den Schweine war auch noch einer der Höhepunkte. ![]() Aus dem Spiel selber hab ich den Eindruck bekommen, daß ohne Ballack wirklich rein gar nichts zusammenläuft in der Nationalmannschaft.