|
|
|
|
|||
|
|||
|
mach für solche kommentare doch bitte einen eigenen thread auf. als name vieleicht "einfach sinnlos was dazuschreiben" oder "hauptsache ein kommentar dazu".
|
|
|
||||
|
||||
|
Malibu ist nicht schlecht. Trotzdem trink ich am liebsten immer noch Bier
![]() Ach ja: Das beste ist Cai Pirinha (oder wie mans schreibt ).
|
||||
|
||||
|
naja ganz unrecht hat er ja nich die hälfte dürfte evtl. gerade ma bier kaufen oder andere getränke die man mit 16 bekommt aber Raskolnikow ich erinner mich an ein bild von deinem arbeits platz dort war eine schöne sammlung von kron korkken zu finde ich werde das bild nach reichen sofern ich das finde
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nicht dürfen heißt halt nicht immer nicht tun. |
|
|
||||
|
||||
|
drogen fallen wieder in eine andere schublade weil sie nicht von der gesellschaft tolleriert werden..... und wenn ich mir das so durch lese und dazu mal die alters angaben im profil vergleich naja man könnte denke 16 jahre und der war schon auf ner entzugskur
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@veggeto: Psssst!