|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na Sven so schlimm ist das nun doch nicht, also keine Panik, Stephan macht eh nie, was man ihm sagt, und wenn du was sagst, erstrecht nicht, grins.
Tomatenbericht : Gestern hat unser Tomatencowboy sich allen ernstens mit den Tomaten unterhalten, und sie gefragt, ob sie sich auch wohl fühlen Die Tomaten haben sich bestimmt ihren Teil gedacht, und vor lauter Schreck ist glatt eine dazugekommen Ach mein TomatenCowboy, ich werde sie mit Genuss verzehren Lady Blue
|
||||
|
||||
|
@ Manu
Erst machst du dich lustig über mich,und dann willst du auch noch was von meinen Tomaten haben.Wenn du Tomaten essen möchtest kauf dir welche beim Aldi,von meinen lieblingen bekommst du nicht eine ab,so habe fertig. |
|
|
||||
|
||||
|
hehehehe, wie kommst du darauf, das ich mich über dich lustig mache, würde ich doch niemals tun
Ich gönne dir ja deine Lieblinge, grins, und du bekommst ja gar nicht mit, wenn du arbeitest, ob ich dann schon eine oder mehrere vernascht habe Ich finde es halt süss, wie du deinen grünen Daumen nutzt Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Ne wenn da eine fehlen würde,merke ich das sofort,kenne doch jede einzelne mit namen
. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rofl na das glaub ich dir aber aufs Wort Torsten ^^ Wann findet denn die Taufe statt ?? ![]() @Manu...keine Angst ich werde dich von der Tomaten Invasion retten löl Und verhungern musst auch nicht....kommst einfach zu mir ins Coffee ![]()
|
||||
|
||||
|
Jo gerne, aber bis ich da was zu futtern bekomme, bin ich ja auch verhungert
Vieleicht mag die Kellnerin mich nicht ...Na dann mache ich mal auf den Weg in das Cafê Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Boahhhhhhhhhhhhhh du olle Henne du....bei mir verhungert keiner grrrrrrrrrrr
Jaja komm du mir mal ins Coffee dann kannst aber was erleben ![]()