![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die tschechen brauchen bols in führung gehn weil wenn deutschland des spiel machen muss sin se am arsch ham wa ja gegen lettland gesehn ![]() so und jetz hätt ich gern am des einser menü manu und sei so gut und gib torsten auch ein kleines des zahl ich ihm der sieht scho so hungrig aus ^^ ajo und ein schönes weizen dazu bitte ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Joa Weizen ist in arbeit, Leinwand steht, Menü hätte ich anzubieten,
Wiener Schnitzel mit Pommes und Gemüse ![]() oder Schnitzel in Gongozolasosse mit Spätzle, dazu einen gemischten Salat. ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Nee, er durfte heute abend mal ein leckeres Tomaten Brot essen, und statt Wasser habe ich mal eine Cola erlaubt, wollen ja nun nicht übertreiben, ansonsten muss ich hier einsparen, grins.
Nun hat er es sich gemütlich gemacht und wird wohl heute nacht von seinem leckeren Abendbrot träumen ![]() Dein Menü macht gerade eine schnucki Köchin extra für dich, den Salat bringe ich dir aber schon mal, streng dich an, vieleicht bekommst ja auch noch ein Dessert, in Form der Köchin ![]() So hier hast du schon mal dein Weizen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
Nein eine feurige Brasilianerin, mit langen schwarzen Haaren, und blauen Augen *schwärm* , wenn ich ein Mann wäre *seufz*, dann würdest du die nicht als Dessert bekommen
![]() ![]() Ok ich trinke mal ebend schnell einen Wodka Lemon mit dir, bevor der Ansturm kommt ![]() Und ich habe der Bine mal ebend einen Wink gegeben, sie hat mal ebend nach dir geschaut, und ihre Augen sprachen Bände ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
und ne die kommt schon zeitig zur arbeit wird zwar müde sein aber mit nem grinsen im gesicht von einem ohr bis zum andren gg so und nu noch nen schnellen flying hirsch und den kannsd schon ma beamer anwerfen für die leinwand. mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
MANU??? *unschuldig tu*
bekomm ich n bisschen RUM??? n ganz kleines bisschen?? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe, ich glaube, du hast für heute genug gesoffen
![]() aber ich gebe dir einen Tip, schleich dich mal in die Küche, aber weeeehe, du verpetzt mich, dann bin ich nie wieder so nett ![]() Doch nur einen kleinen Schuss bitte .... ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN manu das kannst du nicht machen er ist ein unschuldiges kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist noch zu früh er soll lieber mit autos spielen oder lego bauen
![]() ![]() ![]() ![]() mfg Der_witze_macher ![]()
|
||||
|
||||
Maxilein, du weisst doch gar nicht, was ich in der Küche habe, bzw, was in der Flasche drin sein könnte, vertraue mir einfach
![]() Ausserdem ein kleinen Schuss kann er schon ab, ist bestimmt nicht das erste mal, bei dem grossen Bruder, der ihm das doch gut vorlebt ![]() Also take it easy, little Brother ![]() Lady Blue t rooooofl, er hat es gefunden, nun denke ich, wird er so schnell nicht mehr gierig sein, ich verrate aber nicht, was es war , hehehehehehhe
|
||||
|
||||
wenn du mir jetz noch sagst wo genau er steht dann bekommst auch einen hehehehehe
5 min später : öhm manu war das der rum??? oder der schnaps??? hehe glaub eher der schnaps brennt irntwie in magggen drs shreiben isch schun schwre findscht du uasch?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFG YOUNG ÖSI HAT GESPROCHEN PS: MAX LASS MICH BEKOMMST DANN AUCH WAS DAVON AB^^ WIEVIEL WILLST??
|
||||
|
||||
manu ich hab mich geirrt er ist so weit alk zu trinken wenn er was abgibt also will erstmal 5 stamperl und dann schau ma mal hab ja schon was von chris und meine weißbier *gg*