|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-Petroglyph hat nichts damit zu tun, EA hat die Rechte am C&C Label und Petroglyph machen ihr eigenes Ding. Anmerkung: Petroglyph besteht aus allen Westwood Mitarbeiter, die nicht für EA arbeiten wollten. -Das Bild ist echt. Es wurde vor einem Jahr gemacht und dient als "Was wäre wenn" Orientierung für die Entwickler. -Das Bild selber zeigt einen GDI Angriff auf eine Scrin Basis, welcher erfolgreich von einem "Scrin Primal" abgewehrt wird. -Zum Schluss noch der Hinweis, dass hier immer noch einige Westwood'ler sind. |
|
|
||||
|
||||
|
@stealthman:
Genau das sagte ich ja schon als Vermutung und: Zitat:
Petroglyph besteht aus allen Westwood Mitarbeiter, die nicht für EA arbeiten durften
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das damit aber noch lange nix bewiesen ist ist klar. |
|
|
||||
|
||||
|
Liegts an mir oder an den nicht vorhanden Satzzeichen, dass ich den Post jetzt nicht verstanden hab?
![]()
|
||||
|
||||
|
also an dier liegts nicht
ich hab ihn nämlich auch nicht kapiert ![]()
|
|||
|
|||
|
Jungs, so schwer ist das doch nicht zu verstehen:
Auf dem Foto steht Donnerstag, 17.Juni. Wenn das Bild wirklich von letztem Jahr wäre müsste da aber Dienstag (also 'Tue' statt 'Thu') stehen, da letztes Jahr der 17.Juni ein Dienstag war. Dieses Jahr ist es ein Donnerstag, ergo muss das Bild also entweder von diesem Jahr sein, oder von 1999 (da war nämlich das letzte Mal der 17. Juni am Donnerstag ) ... Und 1999 scheidet ja wohl sowieso aus, weil da Westwood imho noch nicht zu EA gehörte.Es könnte aber genauso gut sein, dass die Uhr dort auf dem Bild falsch geht, dann ist diese ganze Erklärung natürlich völlig sinnlos ![]() edit: wegen Schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
ähm ja es hat aber niemand spekuliert dass das foto von letzen jahr ist oder
![]()
|
|||
|
|||
|
Mitdaun hatte es spekuliert.
Außerdem stand sowas im PC - Games Forum. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
doch.
du solltest dir angewöhnen ganze Posts zu lesen.
|