|
|
||||
|
||||
@Robby: Ich spiele sehr selten Open RPGs...is mir dann doch zu zeitaufwendig...man kann seine Charakter in Open RPGs speichern und wieder laden. Das wohl verbreiteste Open RPG ist das Final Fantasy Open RPG...gibt sogar ne HP...aber den Link weiss ich nimmer..aber schau nur ma bisschen im Spiel rum..da is meistens eins offen..dann kannste dir die Map saugen.
|
|||
|
|||
ich mag mods bei warcraft ehrlich gesagt micht wirklich. hab aber vor langer zeit einen ganz guten gespielt bei dem katzen gegen mäuse kämpften. war einfach ne lustige sache
|
|
||||
|
||||
@sim jo die map ist gut.
Die gibt es auch mit Insekten
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
kann die mir mal jemand schicken?
hab mal wieder lust drauf |
|
||||
|
||||
Warum so schicken? Kannste doch einfach saugen indem du im battle-Net in ein spiel gehst wo die map gerade ist.
|
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsmod ist ganz klar Enfos in allen möglichen Varianten. Tides of Blood oder Tides of Hell sind auch nicht schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele oft life of a peasant, Enfos (irgendeins gibt ja tausende), td,s so wie bundesliga td ^^
![]() WOWrpg naja ![]() ![]() |