|
|
|||
|
|||
Außerdem ist das verbreiten von Cracks nicht illegal, illegal ist lediglich sie auch anzuwenden.
![]() |
|
||||
|
||||
meine liebe fotzze
ähm das hört sich irgendwie voll krank an egal hier auf dem forum ist es aber alleine durch die boardregeln nicht erlaubt und man soll sich ja an die boardregeln halten ![]() btw steht in den boardregeln was von spammen ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
@georg: man sollte sich einfach die boardregeln mind. 1 mal durchgelesen haben. viele sind es ja nicht unbedingt, von daher kann man von jedem user erwarten das er 10min investiert. wenn du beschwerde wegen irgendwelchen closes einreichen möchtest, dann richte das am besten direkt an den betreffenden mod. das man einen MOD nicht in frage stellen darf ist meiner meinung nach völliger schwachsinn. kann durchaus sein, das man ab und an etwas falsch sieht o.ä. - sowas muss dann eben ausdiskutiert bzw. erörtert werden. wenn dich ein MOD grosskotzig anhaut von wegen "ich bin der chef" oder "meine argumente werden hier nicht angezweifelt", dann kannst du bei einem admin beschwerde über den MOD einlegen. ich bitte sogar darum! sowas ist nämlich extrem unsportlich und das sollte ein mod nicht sein.
so nun aber btt. |
|
||||
|
||||
btt: Ich hoffe, Ihr wartet noch mit eventuellen Verunstaltungen, wegen der C&C3 Sache...
![]() Vielleicht kommt ja jetzt in den nächsten Tagen eine offiziellen Ankündigung, dass TT kommt. ![]() EDIT: Wie ich sehe, habt Ihr schon was gemacht... *schnelldasForumzuklapp*
![]() ![]() [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Chrissyx (21-06-2004 um 19:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
schnelldasForumzuklapp >> ???
cnc wird auf dem board trotzdem der hauptbestandteil bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
was isn jetzt mit battleclans aus anderen games...bekommen die hier foren???
(sry for spam, wenn das thema hier im thread schon vorkam)
|
|||
|
|||
beruhige dich, du bist noch weit vom spam entfernt
![]() ..eine endgültige antwort auf diese frage ist meines wissens noch nicht gefallen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das cnc3 bild mag ja echt sein... aber es wird sicher nicht vor mitte 2005 zu einem heißen thema mutieren. vorher werden alle möglichkeiten aus SUM gequetscht. erst die eine geldzitrone auspressen bevor die nächste auf den tisch kommt
![]() aber das ist hier nicht thema... das farcry forum halte ich persönlich (wie im farcryforum bereits gesagt) für vollkommen überflüssig, da farcry kaum online gespielt wird. den SP haben die meisten schon durch und wird daher auch nicht für viel diskussionsstoff sorgen.