|
|
||||
|
||||
Mods ist vielleicht das falsche Wort...in WC3 / TFT ist der Mod immer in der jeweiligen Map enthalten....achte einfach bisschen auf die Namen der Spiele...meistens steht was fürn Mod dasses is...ob Hero Siege, TD oder was auch immer. Gehst du in ein Spiel rein lädst du automatisch die Map runter und somit halt auch den Mod (wenn man dem so sagen kann). Wie gesagt..gilt immer nur für die jweilige Map..obs sonst Mods gibt die man separat installieren muss weiss ich net.
|
||||
|
||||
ok thx...
![]()
|
||||
|
||||
Ich zocke, wenn ich noch online zocke, vorwiegend TD und Hero Siege. Normale spiele eigentlich so gut wie nie, ich hab auch ka warum ich da immer lose^^
meine allerliebste map ist Zwuckel TD, und zwar in sämtlichen versionen ![]() Hero siege und Paintball sind auch kult ![]() Zu Escape from Gay Heaven : das goilste ist ja, wenn mans geschafft hat sieht man am ende, [je nach version] wie die "helden" in der Gay hell ankommen und dann da raus flüchten müssen ![]() ach und, wie läuft das mit den Open rpgs ab? kenne nur Herr der Ringe die 2 türme, wo diese stadt da belagert wird und 3-4 leute orcs, und 5-6 leute menschen bzw elfen sind ![]()
|
|||
|
|||
TD gegen PC oder gegen andere Spieler is eigentlich mein Favorit, bin nun angefressener Fungamer ^^
Footman frenzy is auch nich schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag mal soviel... die funmaps rulen einfach
![]() Auch wenn von einer version zig verschiedene maps gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wohl eher andersrum ![]()
|
||||
|
||||
@Robby: Ich spiele sehr selten Open RPGs...is mir dann doch zu zeitaufwendig...man kann seine Charakter in Open RPGs speichern und wieder laden. Das wohl verbreiteste Open RPG ist das Final Fantasy Open RPG...gibt sogar ne HP...aber den Link weiss ich nimmer..aber schau nur ma bisschen im Spiel rum..da is meistens eins offen..dann kannste dir die Map saugen.