![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() gn8 mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
mann wieso den hier keine stimmung ey ?
da isch ja nu vonner arbeit wieder zu hause bin hätt ich gern ne riesen schinken käse pizza mit viel champignons und co und dazu ein schönes bierchen. achja und cheffin mach ma was gegen die musik is ja bääää grad ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
bohr ja brauch mal einen snack zum fußball Also manu zauber mir was
![]() ![]() mfg Max
|
||||
|
||||
Ich hoffe, die Snacks waren ok, die meine Bedienung zubereitet hat, habe ich mich im Namen verhört, oder heisst die auch Manu ?
![]() Da mich eine Grippe voll in Beschlag nimmt (mal einen tag gut, dann wieder ![]() Max, du musst a bissl aufpassen, was du postest, ist ein gut gemeinter Rat von mir :-) Also sorgt ordendlich für Umsatz Jungs ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
aja und max. sei vorsichtig was du so postest der schuss kann schnell nach hinten losgehn wenn du weisd was ich mein ^^ also wünsche frieden wie big nooby sagen würde ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ich wünsche frieden
![]() ![]() mfg max ![]()
|
||||
|
||||
hehehe, was hast verbrochen, Max, das du solche Spendierhosen anhast ?
![]() Ausserdem gehe ich nicht bankrott, ich bin eine sparsame Frau, jaja, Chris, auch wenn du das nicht glaubst, kannst ja mal Mr.T fragen ![]() So Max die Runde ist notiert, bezahlen kannst dann später, aber überteibe nicht, ansonsten ist dein Taschengeld bald alle ![]() Proooost Jungs ... Lady Blue