|
|
||||
|
||||
Es müssen auch nicht immer Kratzer auf der CD sein, es kann auch sein das eine CD aus von aussen nicht sichtbaren Gründen plötzlich nicht mehr lesbar ist, mir grade letzte Woche mit einem neu gekauften und bereits installierten Programm geschehen, beim installieren auf dem Laptop war die CD plötzlich hin.
P.S.: Im Handbuch von der CD müsste eigentlich hinten irgendwo drinstehen wo Du defekte Cds umtauschen kannst. Seltsam bei der ganzen Sache ist, das normal garnicht auf die CD zugegriffen wird wenn man ein game joined, solange noch nicht gestartet wurde...?!? |
|
|||
|
|||
ÄHH leute die CD ist gebrannt !
Da das spiel (bei uns in hAgn am ersten tag inizieirt (wie schreibt man das ?!) Wurde und ich da noch nicht alt genug wa sie zu kaufen (sie ist von einer original gebrannt) |
|
||||
|
||||
LoL ich weiß , daß die gebrannt ist , da dieser Fehler nur mit gebrannten passiert !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von se7en (19-06-2004 um 10:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
LoL Du Idiot!!!
Fragst noch 2 Tage blöd warum es dann nicht geht!!! ![]() |
|
|||
|
|||
LOL wat hat das damit zu tun vorher gings mit der gebrannten auch und meine ist ein original abzug der genau so leuft wie das original !
|
|
||||
|
||||
meinst Dir hilft jetzt noch einer wo klar ist Du handelst illegal??? Ist eigentlich ne Meldung für einen Admin wert!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder mindestens ein ![]()