|
|
||||
|
||||
Ich hab meinen Papierkorb geleert, dann hab ich gehsehen, dass da noch immer was drinnen ist, als ich nochmals leeren wollte kam das ^^ ...
wenn ich ja klicke kommt nochmals ne Fehlermeldung mit 2 Schreibfehlern ![]() |
|
|||
|
|||
Dann geh mal ins "DOS" und schreibe: del *.*
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich denke übrigens nicht Oschti, dass Deine Theorie stimmt. Habe in letzter Zeit ja fast nur QMs gemacht und da gibts fast nix anderes als rushen oder selbst gerusht werden ![]() Hehehe, heute Abend wirds lustig (mindestens so wie gestern ![]() |
|
|||
|
|||
okaay, `schuldige Grossmeister Rrr, isch bin eenverstanden mit diesen deene Bedingunge, `sch komme auch heute abend!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Muss mich doch wieder abmelden, ne Kundin hat mich vorhin angerufen, möchte unbedingt eine Lebensversicherung abschliessen. Tja, Arbeit geht halt vor. Sorry
|
||||
|
||||
Bring sie um, dann braucht sie keine mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm wollte eigentlich fussbakk kucken, mal sehn ev. zwischen dem 1. und dem 2. Spiel.
|