|
|
||||
|
||||
Isch zwar Off Topic aber egal...
Was soll an deiner Sig so lustig sein Wurli? Man mache eine Datei mit dem Namen WINDOWS und lösche diese... Schon hast du diese Abfrage... Da hab ich also schon ettliche bessere Fehlermeldungen gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab meinen Papierkorb geleert, dann hab ich gehsehen, dass da noch immer was drinnen ist, als ich nochmals leeren wollte kam das ^^ ...
wenn ich ja klicke kommt nochmals ne Fehlermeldung mit 2 Schreibfehlern ![]() |
|
|||
|
|||
Dann geh mal ins "DOS" und schreibe: del *.*
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich denke übrigens nicht Oschti, dass Deine Theorie stimmt. Habe in letzter Zeit ja fast nur QMs gemacht und da gibts fast nix anderes als rushen oder selbst gerusht werden ![]() Hehehe, heute Abend wirds lustig (mindestens so wie gestern ![]() |
|
|||
|
|||
okaay, `schuldige Grossmeister Rrr, isch bin eenverstanden mit diesen deene Bedingunge, `sch komme auch heute abend!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Muss mich doch wieder abmelden, ne Kundin hat mich vorhin angerufen, möchte unbedingt eine Lebensversicherung abschliessen. Tja, Arbeit geht halt vor. Sorry
|
||||
|
||||
Bring sie um, dann braucht sie keine mehr
![]() |