|
|
||||
|
||||
Hammer ! Geiles Spiel ! Zidane Rullez
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
joar geiles spiel aber ich glaube im ergebnis aber verdient und Frankreich auf dem besten wef zur titel verteidigung
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ZIDANE BASH0R ..... Beckham die pussy
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso, findest du denn das er nicht in forum war? der pass zum ersten tor war doch erste sahne
![]() |
|
|||
|
|||
der pass war doch total behindert,...war nämlich ne flanke
![]() Geändert von Earthman (14-06-2004 um 08:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ne warn Freistoß
![]() PS: ihr säcke 7 Leute tippen auf 2:1 und dann fallen die 2 Tore in der Nachspielzeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Beckham ist nicht zu unterschätzen - der ist sich auch nicht zu schade mal hinten "rauszuputzen" und in der Defense zu stehen. Zidane ist sicher ein super Fussball-Spieler, aber wo war der eigentlich in den ersten 88 Minuten? Da hat man nicht viel vom dem Spielmacher gesehen...
Ich war ganz klar für England - und als nächstes müssen die gegen die Schweiz spielen - armes England ![]() PS: Die Rot/Gelbe Karte für Vogel vom dem deutschen Schiesrichter war absolut unfair! Aber mehr sage ich dazu nicht, sonst rege ich mich noch mehr auf! ![]() |
|
||||
|
||||
lol meiner meinung nach haben alle spieler in diesem spiel ne rote karte kriegen sollen.... so wie das spiel gespielt wurde... aber funny
![]() |
|
|||
|
|||
Das Frankreich - England Spiel war bisher das Beste.
Absolut geil am Ende die zwei Tore von Zidane. Zidane ist einfach der Fussballgott. Das Foul, was zum Freistoß geführt hat am Schluss war echt unnötig und dann beim Freistoß hat der englische Torwart nicht richtig aufgepasst. Naja und dann noch dieser dämliche Rückpass zum Torwart, der dann zum Elfmeter geführt hat. Die Engländer waren am Schluss einfach zu unkonzentriert, sie dachten wohl sie hätten das 1:0 schon über die Zeit gebracht ... In der Tabelle der Gruppe B ist jetzt sogar die Schweiz vor England auf dem 2. zusammen mit Kroatien. |