|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein so war das nicht gemeint,aber wenn man mal hört das einer einen Clan sucht,könnte man ja mal sagen schaue mal bei A-O-N rein.Ich finde es wichtig das man es versucht,ich bin ja nun auch schon ein paar jahre dabei.Wenn wir uns nicht unter einander helfen,wird es eines tages keine Clans mehr gegen,oder nur noch sehr wenige,so das es dann keinen spass mehr macht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn dir soviel an diesem Clan liegt, wieso joinst du ihn dann nicht selbst ? bzw. wieso bist du überhaupt selbst rausgegangen ?
Der Clan wurde doch schon Aufgelöst, warum sollte man ihn dann nocheinmal aufbauen wollen ? Das er wieder aufgelöst wird ? Man sollte lieber den Clan auf der Strecke lassen, weil in dieser Zeit ist es eh schwer an anständige Member zu kommen und einen anderen joinen, welcher eine Unterstützung wirklich brauchen könnte. In meinen Augen gibt das ein todgeborenes Kind. Geändert von CnCWarGoD (10-06-2004 um 13:50 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
klasse deine einstellung..den clan auf der strecke lassen..was dumme worte..kennst du kämpfen ? anscheind nicht...ich versuche eben alles und bin froh wenn es solche leute wie es agent gibt..die einem helfen wollen ..aber ist halt deine einstellung und wird auch respektiert
Lg Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
naja aber ihr seit auch nicht der einzigste clan der hilfe braucht da gibts soooviele dir auch einen namen haben
den A-o-N nicht hat wenn ihr versteht was ich meine aber dennoch wünsch ich euch viel glück das ihr neue und anständige member findet ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sieh der Wahrheit ins Auge. Das wars für AON! Es werden immer weniger Spieler in Yr und demzufolge auch Clans. Deine Einstellung den Clan zu retten ist nobel, aber nicht haltbar!
Ist meine Meinung.. Vllt solltest du es mit einen anderen Game versuchen. |
|
|
||||
|
||||
|
ich seh das benso wie italy.nur wenn erkämpfen will sollte man das auch unterstützen und nicht schlecht machen .
ich bin enttäuscht über jeden beitrag der vor italy mak... . ich verstehe jedoch eure einstellung. ich helfe dir bernd und empfehle dir leute wenn ich sie sehe . ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es traurig wenn ich fast jeden Post hier lese.
Klar ich seh es auch nicht rossig für AON , darum hab ich ja den Clan dicht gemacht,aber King hat es seit Wochen beschäftigt . Und nun steht er im endefekt alleine da mit dem Clan und versucht das beste zu machen. Wisst ihr eigentlich wie oft er den Satz *Vergiss es der Clan wird eh nix mehr* schon gelesen hat ???? Nein ??? na dann wirds Zeit ...Muss mich King Adler voll anschliessen.Ich versteh eure bedenken aber nimmt ihm nicht noch das letzte funken Hoffnung was er hat !!!! @Eagle Ja schon klar was du meinst....leider hab ich es mit AON nicht geschafft zu einem grossen Namen zu kommen ...echt super dein Komentar sry iss so und meine Meinung und steh dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @EDIT Mafia du hast aber auch 2 Meinungen was ???? Im Mod internen wünscht ihm soooooooooo viel Glück und hier klatschte ihm dann wieder sowas vor die Füsse ..Spitze ...also manchmal muss ich mich echt fragen ![]()
Geändert von Skyline44 (10-06-2004 um 22:32 Uhr). |