|
|
||||
|
||||
![]() Sachen gibts auf dieser Welt, die gibts gar nicht . . . .
Naja, machen wir weiter mit dem eigentlichen Gemetzel. ![]() Ich bin Gottes Werzeug. Und Gott sagte einst: Ich bin ein rachsüchtiger Gott. Da ich sein Werkzeug bin muss ich die Drecksarbeit für ihn erledigen. Gott gibt mir einige Blitze. Ich töte Swizz_Ruler. Er ist tot. Dannach ertränke ich ihn. Fülle seinen Hals und seinen Mund mit Erde. Und anschliessend werf ich ihn ins Höllenfeuer. Schadensbericht Ende |
|
|||
|
|||
Durch die einfache Tatsache, dass Gott nie existiert hat, verfällt auch jegliche seiner "Schöpfungen", also auch das "Werkzeug Gottes" Tharkun05. Puff, nur noch Staub.
Oh, und weil ich das einfach tun muss: NavcomTCommando stirbt an Dummheit, kriegt hässliche Eiterbeulen und wird als Sondermüll verbrannt, weil er dieses Spiel nicht versteht. |
|
||||
|
||||
Das mag Gott überhaupt nicht. Das jemand nicht an ihn glaubt. Ihr wisst ja, er ist ein rachsüchtiger Gott. Er lässt Hitman töten.
|
|
||||
|
||||
Da Tharkun05 an Gott glaubt und dass mag Nihilanth nicht lies Nihilanth ihn von einem Grunt töten und verspachteln
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
beim verspachteln kam aber leider auch hexenklei dazwischen und wurde mitverspachtelt
|
||||
|
||||
Hat keiner gesagt, dass ich an Gott glaube.
A ber a pro pos spachteln timmie wurde auch verspachtelt. Hach bin ich fantasielos . . . |
|
||||
|
||||
Doch da sah Nihilanth das der Grunt seinen Auftrag falsch ausgeführ hat
deswegen muste sich der grunt mit Tharkun05 paaren. Als ise es gemacht hatten wurde Tharkun05 von Nihilanth in die Brutmutter vom Grunt gebeamt wo er nun als kleines baby heranwächst
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |