![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm...
bist du der osiris von dem ich glaube das er es ist?
![]() also der mit dem ich/wir schon ein paar mal gespielt haben?!
|
||||
|
||||
|
@ Benny
Wen wir an den selben Osiris denken dan liegste Falsch. Solltest du den Osiris meinen der mit J immer anzufinden ist liegste falsch. Zum einen hab ich mit dem gestern gespielt also hat er ja Internet, der osiris der sich bei uns bewirbt hat keins. Auserdem der Osiris der mit J immer zu sehen ist will clanlos bleiben hab den schon gefragt Hoffe du blickst durch @ Osiris :king: cYa
|
|||
|
|||
|
Also mein Yuri Nick ist "r3ald3el". Ich habe keine anderen Nicks (WOL Nicks)
Die Clanregeln habe ich mir ausführlich durchgelesen. Ich war in noch keinem Clan, da ich ja kein I-net habe. Habe noch kein einziges Onlinegame gemacht, nur immer gegen Comp oder zugeschaut. Wenn ihr mich sprechen wollt, einfach den Fire anlabern ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Eine schöne Bewerbung hast du geschrieben, Felix
![]() Von meiner Seite kommen keine Einwände, zumal ich ja den Fire gut kenne, immerhin war er mein WE-Sohn Also, sieh zu das du I-Net bekommst, und dann sehen wir uns bestimmt in der Lobby. Lady Blue
|
|||
|
|||
|
Jo Kai sagte schon was von dir das du dich bewerben möchtest. Wünsch dir Glück und hoffe bald ,das du I-net Anschluss bekommst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche dir alles gute für deine bewerbung,ich kenne dich ja noch nicht,aber das wird sich ja bald ändern.Von meiner seite keine einwände.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tachchen,
da ich nicht weiss, wo ich das sonst hinschreiben soll, werd ich das mal hier tuhen, vergebt mir, wenn das falsch ist: Ich bitte jetzt offiziel um Aufnahme in den richtigen bdg-clan, da ich ja schon 2 Wochen im Anwärter bzw. train drin bin:Ich denk mal, dass die meisten mich nun kennen, hab mich ja oft genug hier zu wort gemeldet und auch oft genug yuri mit euch gezockt. Also sagt mal bescheid. danke Geändert von witchdingsda (13-06-2004 um 15:05 Uhr). |