![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
SO bier alle ...ab ins bett. hab schon wieder stres smit der Politzei gehabt, weil die manu das schank verbot zeitlich überschritten hat( wie so oft)! @Spieder... sieh mal zu , das du den edit butten nutzt und nicht immer wieder nen neuen thread schreibst. das sehen die lieben mod´s. nicht sooooo gerne.THX. N8 und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
@ Engelchen
Wenn du die anderen Namen preis geben solltest,kannst du gleich in Dortmund bleiben sfg ![]() |
|
||||
|
||||
Ochhhhhhhhhhh nööööööööööööö Sascha....need zumachen...will noch nen Capu
![]() ![]() @ Torstääään hehe ich weiss die Namen auch...was bekomme ich als Schweigepflicht ?? ^^ ![]()
|
|||
|
|||
ok bossi wer ich tun
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jetz kippen wa paar gläschen und den reden wa nochma drüber was den so alles schief läuft auf dieser gott verdammten scheiss welt ^^ achja und...cheffin bring 2 bier und 2 korn fürn torti und mich gg mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
So Jungs, Bier ist wieder da, Tische stehen draussen aufgestellt, da es schöööööööön warm ist, und ich gebe mal schnell eine Runde aus, proooost !!
Angie meine Süsse, für uns beide habe ich einen leckeren Capu, so behalten wir wenigtens den Überblick, und können später den Jungs ihre Manieren unter die Nase reiben :king: ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
Manieren ??? hatten die jemals schon mal welche ?? löl ^^ ![]() ![]() ![]() Danke Süsse für den Capuuu hätte jetzt aber gerne noch einen *gg
|
||||
|
||||
Jo gerne meine Süsser *rüberreich*, jedoch habe ich einen besonderen Schuss zugetan, grins, du weisst , welchen , gell ?
![]() Prooost meine Maus, und hey, Jungs, lasst ihr schon nach, das Fass wird irgendwie nicht leer, aber ihr irgendwie voller ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
und um zum fass zu kommen manu, in deinem zustand hasd net mal gemerkt dass der torti und ich des 2. angeschlagen ham gg also net jammern .. SCHLUCKEN bis der notarzt kommt ^^ und den noch 2 aufbewahren fürn hubschrauber ![]() mfg ausn bergen