![]() |
|
|
|||
|
|||
Manchmal tut man dinge die einem Später wieder leid tut, ob es ehrlich gemeint ist, dass sieht man ja hier, er bemüht sich, leider bemüht er sich nicht genug, was uns fehlt, das wir mehr über dich erfahren, wir versuchen dich zu verstehen, könnten dich besser verstehen, wenn du nur mehr vertrauen zu uns allen hast, habe vertrauen, keiner wird dich auslachen, wehe es tut jemand.... dann bekommt ers mit mir zu tun. Lass alles raus was du schlimmes erlebt hast und wir werden dich unterstützen, zwar nicht Real aber seelisch, wir geben dir rat, wir können dir nur hier Schreiben, lass den kopf nicht hängen, das leben geht weiter, ist zwar hart aber so ist das leben nun mal, wenn man einen Menschen verloren hat, die Freunde sind dann auf einmal gegen einen, wenn man niemand mehr hat, niemand mehr da der dir hilft, dir beisteht, so sucht man sich trost bei der "sucht"... man suche das gesuchte und wenn man es findet ist es das Falsche, nur gute Freunde halten zusammen und weißen einem den Richten weg. Ich habe auch mein Ganzes lebenslauf aufgeschrieben und war mir nicht zu schade, es war mir egal ob jemand schlechtes dazu schreibt, habe aber Positive erfahrung damit gemacht und mir hat aus der Ganze menge, die nur Geschrieben hat, einer geholfen, das war Churchill er hat mir sehr guten Rat gegeben, und komme jetzt im Leben viel besser klar, klar wurden mir einige Dinge, man muss das beste aus seiner Situation machen, man muss kämpfen und kämpfen und niemals aufgeben, manchmal muss man vergessen und manchmal verbleibt einen nur noch die Erinnerung daran an jemand an etwas. Du bist nicht alleine, schreibe, ich brauche hilfe, ich brauche freunde die mir beistehen dann kommen sie auch. ![]() |
|
|||
|
|||
ok heute punkt 18 uhr
werde ich die sache erklähren und erleutern und nochmals danke das ihr mir die gelegenheit gibt
|
|
||||
|
||||
Hio
No Problem. Dann streng dich mal an! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
also mit viel trauer und angst vor spot schreib ich jetzt die story
es begann damit das meine freundin bei ein auto umfall ums leben kamm ich hatte es verhindern müssen sie einfach begleiten und nicht lieber am pc hängen und datteln . aber ich hab mich fürn pc endschieden ich mache mir immer noch vorwürfe deshalb geh ich nicht näher auf denn umfall ein. dann hat mich so ein schiess arbeits kolege über meiner freundin scheise gelabert ich hab ihn auf der arbeit angegriffwen mwein job verlohren und das schlimmste ich hab mich selbst aufgegeben ich wollte nur noch denn stress und die trauer vergessen hab tag für tag zu falsche gegriffen und mich besoffen nach kurzer zeit war ich so fertig das ich nur noch ärger und stress gefühlt hab ich hab versucht es zu kontrolihren aber es nicht geschaft immer mehr von mir fühlte sich echt elendig und unzufrieden und immer mehr bin ich schon wegen kleinigkeiten ausgerastet
leute die mir eigendlich wichtig wahren beleidigt weil ich mich einfach ohne grund profesiert gefühlt hab seit ein halben jahr:dead: hab ich wieder durch echt gute freunde denn weg zurück gefunden und gehoft das ich nicht alle leute die ich zur der zeit als freunde verlohren hab ich hoffe das ihr mich jetzt besser versteht und danke bossi das ich das hier schreiben durfte in ehwiger reue spieder99 :dead: |
|
||||
|
||||
Also mich geht das ja nichts an
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo schweitzer...das machen wir ja... dementprechend haben wir ihm ja die möglichkeit eingeräumt uns auf zu klären was bzw weshalb er so gehandelt hat! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Erarbeite deine Hobbys wieder hoch, tu das was dir spass macht. So Long! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von LIQUIDFD (01-06-2004 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke mal das müsste man intern regeln vielleicht nen thread aufmachen oder so ka
weil ja auch nich jeder weiß was damals passiert is...selbst ich hab nur ein teil mitbekommen! also domi, markus ... könnt eure spammerei vergessen ..lol..kleiner scherz Ps. achja markus, du kommst mit frauen besser klar weil du ein frauenversteher bist hehe ![]()
|
||||
|
||||
@bdgheld
ich habe nichts da gegen wenn man mich anruft..aber man muss es auch net übertreiben. habe auch nur meine meinung gesagt! es kann ja net sein das du anrufst wegen jeder kleinigkeit.dafür gebe ich meine nr. net weg. du hast gefragt wie es geht ,dem clan usw. da habe ich dir alles erklärt und gesagt. ich persönlich habe nichts gegen dich aber deine art ist sehr merkwürdig. genau so wie jetzt hat es letztes mal auch angefangen.du hast die leute beleidigt runter gemacht obwohl du sie net kennst. darauf hast du diese story wie oben erzählt.dannach haben wir dir wieder ne chance gegeben und es passierten wieder dieverse sachen. jeder der lange dabei ist weiss was ich meine. ich hatte dich damals sogar in schutz genommen und für dich gebürgt.öfter mit dir tel. aber du hast es ausgenutzt und wieder mist gebaut. denke das reicht mehr brauch ich jetzt net sagen... bei mir hattest du deine chancen... wer weiss vielleicht vergeben dir die anderen...