|
|
||||
|
||||
![]() ![]() PS: Den Jahresbeitrag von 35.000 € habt ihr ja sicher schon überwiesen oder? ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
viel spass bei gkc
man sieht sich in zh
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Dangöööö und
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann?!? Sag bloss Du hast es endlich auf die Reihe bekommen und von CS wieder geung. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm nach windoof neu installation gehts wieder ich hoff jetzt für immer
hmm von cs genug? nöö ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hio
Glückwunsch zur aufnahme euch drei! Denke aber mal es war eigentlich nur eine frage wann und nicht ob..! Wünsch euch viel spaß und gute games...man sieht sich auf dem schlachtfeld!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
yo...
![]()
|
||||
|
||||
yo auch ein
![]()