![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
bewerbung um ein stellenplatz im bdg clan
sehr gerte dammen und hehren hier mit bewerbe ich mich um ein platz in ihren clan. ichspiele seit 3 jahren juri und ich endschuldige mich für mein frühers nicht tragbares verhalten auf positive antwort würde ich mich sehr freuen . jetzt zu meinen persohnlichen daten:
alter21 nahme: thorben barth statsangehörigkeit: deutsch email: kaiba99@msn.com. ich bin mit denn regeln einverstanden mit freund lichen grüssen t.barth |
|
|
||||
|
||||
|
hei thorben, da glutschen meine augen wohl ^^
Find ich ja klasse dass du den weg zu uns zurückfinden willst. zeigt dass du wohl für den clan interesse hast. bewerbung ist ja mal vorbildlich -->"meine damen und herren" ^^ hat wohl noch keiner bis jetzt geschafft naja die rechtschreibung lässt zu wünschen übrig aber ich glaub sowas bekommt man in den griff gruß larossa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hi thorban, willkommen auf den cncforen ![]() Achja ich empfehle dir eine Stunde Sprachunterricht mit Bluesky Sie wird dir nicht nur das bei bringen nein, sie zeigt dir wie man lacht und wie man verschweinst wird ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Jo BdgHeld...alias und vielen von BDG besser bekannt las Spieder99. Es ist schön, das du versuchst den weg zurück nach hause zu finden und das geschehende vergessen zu machen! .. Ich bin der meinung ein jeder hat eine zweite chance verdient. Doch angesichts der vergangenen actionen von dir muß ich mich da erst mit Nooby Kabit und den membern von BDG bereden. Ich denkie mal , du wirst das auch verstehen und aktzeptieren. Wirst dann unsere entscheidung mitgeteilt bekoimmen. Plz schreib mal deine icq damit wir dich erreichen können.! in diesem sinne: Geändert von Bossi (31-05-2004 um 19:19 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt weiß ich wieder wer du bist, der meine Persönlichkeit und meine Maps beleidigt hat
Weiß nicht....sofern ich mich erinnern kann hattest du schon damals etliche Chancen Also ich weiß nicht...nichts gegen dich aber findest du BDGHELD nicht selber nen bissle "lol" ?
|
||||
|
||||
|
Also WEN BDGHELD = SPIDER99 ist dann VETO von meiner Seite. Des mit der 2 Chance ist ja ok aber es gibt Leute die eine verdient haben und es gibt leute die von MIR keine bekommen.
VETO VETO VETO VETO VETO VETO :king: cYa
|
||||
|
||||
|
Von meiner Seite bekommst du ein ganz klares und dreifaches "NEIN"
Ich habe nichts gegen Menschen denen mal ein dunkler schatten auf der Seele hängt oder die mal eine Krise zu bewältigen haben. In diesen Zeiten würde ich mich zurückziehen um dann mit neuer Kraft zurückzukehren. Allerdings endet es immer böse wenn man dann andere Menschen beleidigt oder deren Ruf versauen will - doch immer nur für den beleidigenden. Du hattest nicht nur eine Chance, wie es auf den ersten Blick aussehen mag Ich habe mich gegenüber den andern Brüdern für DICH stark gemacht und deinen Standpunkt möglichst glaubwürdig darzustellen. Deniz hatte mit dir telefoniert, wie es um dich steht, Ich habe dich mehr als einmal in der Lobby und per ICQ angesprochen, wie du dich in Zukunft zu verhalten um deinen Namen wieder reinzuwaschen Du dankst es kai, indem du ihn mit firedreck und cheaterarsch beschimpfst Du quatscht mich unerwartet in der Lobby an, dass wir uns nicht so anpissen sollen und aufhören sollen immer nach saschas Pfeife zu tanzen und selber denken sollen, dass ich ein Schleimscheißer bin. Du erwartest nicht wirklich, dass ich dir diese Scheiße verzeihen soll, Es gehört mehr zu einer neuanwerbung als ein neuer Nick, das gehört viel mehr dazu Mag sein dass du jetzt wieder damit ankommst, dass "irgendjemand" deinen nick gehackt hatte und du alles nicht warst, von wegen, Die wenigsten nicks werden gehackt, und dass nur bei außergewöhnlichen Menschen, die in der Lobby unterwegs sind. Sicherlicht aber nicht du. Einige auf dem Board halten mich jetzt vielleicht für intollerant aber in diesem Speziellem Fall bin ich es, sonst nicht. Falls noch Fragen sind können Sie mich jederzeit im ICQ ansprechen, MFG
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann dich voll verstehen und halte dich NICHT für intollerant, jetzt ist wohl auch einigen klar warum ich ein Veto einlege. :king: cYa
|
|||
|
|||
|
klinge endschuldige
Zitat:
aber was denkt ihr was ich hier tue ich hätte einfach ein neuen acc machen müssen um weieder in denn clan zu kommen aber ich weiss das ich fiehle fehler gemacht habe und steht dazu gibt mir nur noch 1 chance gibt mir bitte noch nee chance |