|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin von der Idee auch nicht begeistert, bin halt auch nen C&C´ler
Schade was $EA$ daraus gemacht hat ![]() Wenn ich z.B. das Säbelrasseln von WC3 sehe wird mir schlecht ![]() Ist aber Geschmackssache Was nützt mir ein Board , in dem dann irgendwann 95% aller Beiträge von anderen Spielen als C&C handeln ? Reicht da nicht die Rubrik "Andere Games" ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde ZH(englische Version
) ein hammer Game, das ewige geheule geht mir auf den Wecker...Aber zum Thema, mir macht das nicht viel aus, ob jetzt noch spieler von anderen Games hier sind, aber ich habe so meine bedenken ob die auch herkommen wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
klar viele leute dir hier sind spielen gar kein cnc mehr aba andere spiele und die kennen leute und sagen das es hier dazu auch ein forum gibt denk schon das dadurch mehr leute kommen
|
||||
|
||||
|
Die Community soll bleiben was es ist....Es gibt viele andere forums wie Diablo,warkraft .u.w.a die lange, da mit Arbeiten wir hier sind nun mal CNC und das ist auch gut so!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Baum, der nicht wächst, der stirbt.
C&C gibt halt im moment nicht mehr viel her. Da muss man dann in wohl Foren für andere Games aufmachen. Ich finde es schade, dass das der einzige Weg ist, das Forum am Leben zu halten. Die Ankündigung von Tiberium Twilight wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich denke alle User, die sich hier gerade beschweren werden es schaffen diese 4 neuen Foren einfach zu übersehen. ![]()