|
|
||||
|
||||
Wie ich finde eine richtige Entscheidung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find die Idee eigentlich nicht so überragend, ich sehe ja ein, dass man etwas tun muss um C&C Foren am Leben zu erhalten, und ich sehe ja ein, dass C&C dank EA auf einem sterbenden Ast sitzt.
Aber wenn ich denke, dass man beispielsweise WC, den direkten Konkurenten, auf CnCForen lässt, find ich das ehrlich gesagt etwas traurig ![]() |
|
||||
|
||||
Vieleicht sollte man die Nominierungen nachher mal kräftig filtern. Wenn ihr das nicht eh schon vorhabt.
Ich finde es komplett, wirklich komplett sinnlos, ein WC3 Forum zu eröffnen. Es gibt X³ davon. Somit wird kaum Effekt erzielt. Vielleicht hält es 20 User hier, die WC3 spielen, aber daraus kann das Forum keine neue Lebensenergie beziehen. Das Spiel sollte nicht älter als 12 Monate sein und es sollte davon nicht 10000 andere Foren geben.
|
||||
|
||||
Filtern werden wir sicherlich - aber deine Argumentation hinkt ein wenig.
Es geht ja nicht darum jetzt anderen WC- oder was-weiß-ich-nicht-für Boards Konkurrenz zu machen sondern die Realität hier auf dem Board ein wenig gerade zu rücken. Fakt ist doch, daß viele hier auch andere Games intensiver diskutieren wollen. Und dem sollten wir Rechnung tragen. Sonst wandern nämlich über kurz oder lang viele Leute ab und gehen auf eben jene anderen Boards - so können wir es hier für die CnC Community ein wenig angenehmer gestalten ![]()
|
||||
|
||||
Soll aber nicht noch ein neuer CnC - Teil kommen ? Tiberium Twillight zB. .
Wäre es nicht sinnvoller mit dem "Fremdgehen" abzuwarten, bis der neue Teil erschienen ist ? Weil vielleicht steigt ja wieder die Beigeisterung von CnC mit der neuen Folge. ![]() MfG WaRGoD |
|
||||
|
||||
@sven: Ja gut dann habe ich die Intention des Fremdgehens ein wenig anders verstanden, als du sie gemeint hast.
@warten: ok lasst mal 3 oder 5 jahre warten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Diablo2 Lord of Destruction: Das Game is schon so alt, ich weiss nicht ob es noch so einen großen Zulauf hat. Wir sollten schon etwas nach vorne blicken finde ich. Generell bin ich persönlich aber nciht gegen Rollenspiele abgeneigt. Sacred ist nciht schlecht, aber was ich bisher vom Multi gehört habe lässt zu wünschen übrig. |
|
||||
|
||||
Also ich würde ein Diablo2 Lord of Destruction Forum hier sehr begrüßen. Ich kenn auch abgesehen von mir noch 2 Leute von CnCForen die das zocken würden ^^
Aber die Sparte Rollenspiele steht ja nicht zur Auswahl. Ich spiel momentan nur Lord of Destruction, von daher wär's das einzige, was mich z.Z. interessieren würde...
|
||||
|
||||
Keine Sorge, wenn genügend Bedarf besteht können wir sicher auch über Sparten wie RPG reden, deswegen ja oben das 'erstmal'.
Nur denke ich sollten wir jetzt nicht alles übers Knie brechen und nur mit 2 Sparten starten... ![]()
|
||||
|
||||
sehr gute Idee mit dem zulassen anderer Spiele. So eine Art Gameforum cncboard.de = Gamesboard.de in etwa.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also eine sprtae für RPGS würde ich mir auch wünschen... |