|
|
||||
|
||||
Also einen Bug habe ich noch, ich denke es ist Renguard da es sonst nichts
sein kann, da wir diese Probleme erst haben seit der Brenbot mit RG läuft. Täglich kommen unsere Member zu mir und sagen sie seien von unserem Server gebannt, natürlich sind sie es nicht, auch auf unserer Banliste stehen sie logischerweise nicht. Dann plötzlich nach einigen anläufen geht es wieder. Ich denke daran sollte man noch Arbeiten, sonst habe ich bis jetzt noch keine weiteren Probleme mit RG 1.03. Allerdings haben einige Spieler die ich kenne einige PC probleme seit dem sie wieder Renguard Installiert haben, aber ob es an RG liegt weiss ich nicht, aber das unsere Spieler immer wieder mal kurz gebannt sind, liegt denke ich mal noch beim RG. |
|
||||
|
||||
Sry, aber ich halte nicht wirklich viel von RenGuard. Sicher sind nicht mehr so viele Cheater unterwegs, aber dafür gibts jetzt andere Probleme...
![]() So zerhauts bringt Renguard beim Starten von Rene meinem PC fast zum Abstrurz - zumindest wird er lahmgelegt. INd zwar wird der Soundkartentreiber in ne schleife geschickt... nur mit blitzschneller reaktion komm ich überhaupt noch in Spiele rein. ICh für meinen Teil bevorzuge eher spielen mit Cheatern, die man Bannen kann als gar nicht zu spielen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich wurde heute 3 mal vom Renguard vom eigenen Server gebannt, und einmal
stürzte der ganze Server ab, irgend wie hat es doch noch bugs, oder anders ausgedrückt, wir sind zu dumm es richtig laufen zulassen. Besonders frech finde ich das es noch heisst der zugann zu diesem Server ist ihnen untersagt. Und das für einige Minuten, das hatte ich vorhin noch nie. Ich werde mich nur bei dieser Aktion beteiligen wenn die Mehrzahl unserer Members dafür ist, und da die ständig gebannt wird, denke ich bleibt unser Server Rengaurd free mit Moderatoren die für Fairniss sorgen werden. Edit. mich würde es mal interessieren woher eigentlich die Ranguardbetreiber sich die Macht nehmen einfach Spieler zu bannen, auch wenn es nur für ein paar Minuten sind. Ob cheater hin oder her, ich glaube das diese Macht einzig und alleine in den händen von EA liegen sollte. Ich habe auch einen Thread gelesen beim RG Forum wo einer gebannt wurde nur weil er geschieben hat das er Renguard hintergehen kann (oder so ähnlich) wenn dieses Programm so super gut ist sollten sie doch darüber nur lachen und müssen nicht gleich Spieler bannen. Meine Zuneigung zu diesem Programm ist in den letzten Tagen sehr ![]() Geändert von chevyblaz (28-05-2004 um 19:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du solltest mal auf brenbot 1.35 updaten. Es wird keiner von einem Server automatisch gebanned, und manuell auch nur in Einzelfällen.
Wenn er die Behauptung aufstellt, das RenGuard umgangen werden kann, möchten wir das belegt haben, ganz einfach ist das. |
|
||||
|
||||
Das ist die Version die wir haben, wie gesagt, der Brenbot ist eine super Sache,
sobald dann noch der !shutdown und !restart befehl dabei sind, ist es perfekt. Seit nun 5 Stunden läuft der Server ohne Renguard absolut einwandfrei, niemand wird gekickt, alles läuft und läuft. --> Edit Wieso kann ein nicht Server Mod sprich jeder normaler Spieler mit dem Befehl !set renguard on/off den Renguard aktivieren oder deaktivieren ich hoffe das ist bloss ein übersehenen Bug Geändert von chevyblaz (29-05-2004 um 03:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi mac
Also wir von ppm finden Rengurad gut und wir werden mitmachen !!!!! |