|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
ja ist klar, keiner will irgendeienr schuld haben, aber die situation waren eindeutig mit Ralf und Alonso, Schumi und Montoya
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Spätestens auf der Strecke treffen sie wieder aufeinander ...
![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beide haben eindeutige Fehler gemacht aber keiner irgentwie mehr als der andere, wobei im anderen Crash meines Erachtens überwiegend Montoya Schuld war. Hierbei: Ralf: hätte Alonso einfacher überholen lassen sollen , man mischt sich mit ner Runde Abstand einfach nicht so derbe ein ins Renngeschehen beim Kampf um die Podiumsplätze. Alonso: ist ein zu großes Risiko eingegangen, klar man geht immer ein Risiko ein wenn man in einem F1-Wagen fährt, aber er brauchte die Zeit und wollte anscheinent nicht mehr bis zur Schikane nach dem Tunnel warten, wo man leicht hätte überholen können. Er ist also schwachsinnigerweise auf die griplose Seite im Tunnel gefahren und voll in die Leitplanke gerasselt, was er sich eigentlich hätte denken können. Ne direkte Berührung der beiden Wagen gabs nicht. Zumindest heizen die Beteiligten das Thema nicht in einer öffentlichen Diskussion in einer Pressekonferenz weiter auf. Denn das würde nur zusätzlichen Stress fabrizieren und die nächsten Crashs gehen vielleicht nicht so glimpflich aus :dead: Ich kann mich noch an die eine Saison erinnern wo Irvine noch bei Ferrari war und schumi sich das Bein gebrochen hatte (ka welches Jahr ) |
|
#4
|
||||
|
||||
|
was ich nur zu ralf und alonso sagen kann ist, das das alonso ganz alleine schuld ist, das war halt blödheit, und dann noch beschweren bei ralf wärend des abflug rückwärts ausm tunnel, so schnell kann ralf im 4.gang bei vollgas nämlich sein, alonso müsste normal viel schneller gewesen sein, und nicht sagen, ralf hätte aufs gas getreten !
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
#5
|
||||
|
||||
|
leute ist gut jetzt^^ es nervt
![]() jeden tag dieselbe diskussion - unterhaltet euch mal über was anderes ![]()
__________________
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Hab das Training leider verpasst
Was war denn da heute mit Schumi los ? Mercedes ganz vorne, Schumi nur neunter, irgendwie verkehrte Welt Scheinbar gabs da bei Ferrari irgendwelche technischen Probleme, hat da jemand Infos? @RaceF1 Wenn ich weiß daß ich nur noch 4 Gänge habe, hinter mir einer ist der überrunden will und als nächstes ne "lange" Grade kommt, wieso verdammt laß ich ihn dann nicht vorher vorbei ??????? ![]() Abgesehen davon muß Alonso natürlich nicht in die Mauer fahren, da hat er schon selbst Schuld |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Nein, in der Kurve kann man einfach nicht überholen - stimmt schon daß Alonso selbst schuld ist, er hätte einfach ander Stelle wählen sollen aber das mit dem 'in die Mauer fahren' stimmt so nicht.
Ihr fragt nach dem ersten freien Training und Plazierungen? ![]() Was haben die mit dem freien Training zu tun?
__________________
Zitat:
|
|
#8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ging ja nicht ums überholen sondern ums überrunden ![]() Zitat:
![]() |