|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe sehr wohl verstanden was du geschrieben hast.
du meintest das du aktionen nicht gut findest wo man "bettelt" sein programm zu benutzen und findest die aktion schwachsinnig und glaubst nicht das es etwas bringen wird. darauf habe ich geantwortet das du wenn du keine ahnung hast auch nichts schreiben sollst, erst recht weil du es noch zugegeben hast das du keine ahnung hast. denn erstens macht es sinn das alle an einen strang ziehen, die aktion kommt zur zeit doch ganz gut an und schlecht gemacht hast du die aktion durch deinen kommentar ebenfalls. das als kurze inhaltsangabe was ich oben geschrieben hab. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, die Version 1.03 vom RG ist gut. Aber solange die Server leer
bleiben wenn RG läuft, solange wird es bei uns nicht 24 Stunden laufen. Wie lange gibt es schon die Map Overlord z.B. aber trotzdem, sobald sie kommt ist der Server leer, und genau so ist es mit dem RG, es wird immer Server geben die ohne laufen, und solange wird nur einen kleinen Teil RG Downloaden nämlich die Clanmembers und einige Stammkunden sonst niemand. Ausserdem habe wir vom GFC sehr wohl unsere Meinung kundgetan, aber wie auch z.B. verbesserungsvorschläge dort im Mantis vom Blazer hat es noch weitere gute Posts und was ist über die Monate passiert nichts, und jetzt meinst Du wir sollen ein Programm das dazumal (nicht die neue Version) verbugt war laufen lassen nach dem Motto es kickt zwar jeden aber was solls. Renguard ist eine tolle Sache, aber ich glaube solange EA nicht ein Patch anbietet den man DL muss, wird da nichts gehen, oder genau gleich viel wie bei den vielen guten Maps, die man nicht zocken kann, weil sie keiner hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe Renguard noch nie benutzt und kann mich daher nur auf Erfahrungsberichte verlassen. Damit sehe ich mich als Zocker, der mal eben ne Runde spielen will. Auf mich wirkt die ganze Aktion wie oben angegeben. Möge Renguard ein Standard werden, keine Ressourcen verwenden und Cheater killen, sage ich. Ich wünsche ihm ja alles Gute. Aber meine Kritik bleibt bestehen. Es kommt alles sehr verzweifelt rüber, wie der Versuch, ein nutzloses, altes Programm künstlich wiederzubeleben. Die ganze Aktion wirkt auf mich persönlich kaum anziehend und ein benötigtes Programm ist immer ein "Abtörner" für den Gelegenheitszocker. Jetzt alle verstanden?
|
|||
|
|||
|
hehe mosch :P
genau so hab ich das auch die ganze zeit verstanden ^^ naya egal, was solls :P |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt habe ich gerade gelesen im RG Forum das die nächste Version vom
BR ändlich die wichtigen !shutdown und !restart befehle haben wird. Ich weiss nicht ob ich glückglich sein soll oder nicht, den das habe ich schon vor Monaten gepostet das es sowas wichtiges braucht, aber erst wenn sich Crimson dran macht gehts. |