|
|
|
|
||||
|
||||
|
hallole
![]() ..........freut mich das du auch den Weg hier zu Oktron gefunden hast. Erstrecht da dich hier einige sehr gut kennen und das freut mich um so mehr. Auch für dich bitte ein paar Tage Geduld............bis dahin ![]() P.S. genau da war doch noch was mit Gothix ...........heheGeändert von topact (25-05-2004 um 02:01 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
und wie siehst aus jungs
?? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke du bist drinn !
![]()
|
|||
|
|||
|
Bewerbung!
Ich möchte mich hier bewerben da dieser clan mir sehr zusagt ..dieser hat dies alles was ich mir vorstelle ..zu meiner person :
Mein Name : Bernd Mein Yuri Nick: xking38x ...ich bin 41 jahre und wohne in Kassel Clans in den ich war: vor jahren meinen eignen der hiess *Tigers* ..weidere Clans : Loth...UD..den ich mit gegründet habe ...eine kurze zeit in CCCP ..und zuletzt A-O-N ich würde mich freuen wenn es klappen sollte ...mein msn: xking38x@hotmail.com ..falls fragen sind oder ich was vergessen habe *g Lg Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
auch wenn Bernd schon eher zum "alten Eisen" gehört *gg*, hab ich ihn als fairen und freundlichen Spieler kennen gelernt.
Der wäre bei uns ganz sichergut aufgehoben ![]()
|
||||
|
||||
|
kann nur zustimmen Thomas von meiner Seite spricht nichts dagegen
wünsche Dir dann gl und hf Bernd
|
||||
|
||||
|
Ja eins kann ich mit sicherheit sagen,der Bernd ist ein Pfundskerl,kenne ihn schon sehr lange,habe lange mit ihm zusammen in einem Clan gezockt.Ich wünsche dir alles gute für deine bewerbung Bernd.Am liebsten wäre mir ja wenn sie dich nicht nehmen würden sfg,und du wieder mit mir zusammen zocken würdest.Ne spass bei seite hast dir einen guten haufen ausgesucht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() TS daten hast du ja noch oder ?
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd ...........
Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Bitte ein paar Tage Geduld. Bis dahin ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem ..warte gern..hab ja zeit
@TS Daten..müsst ich irgendwo haben ja @ Thx schon mal für die nette begrüssung hier ![]() |