|
|
|
|
||||
|
||||
|
lööööööööööööööl Sascha hab dich doch gut getroffen
![]() Mal sehen ob ich noch mehr so Bilderchen von dir finde *gg So ich trinke jetzt meinem Kaffee gemütlich und werde mal schnell einen Kuchen backen !!! biba ![]()
|
||||
|
||||
|
*Schnell ein Bier trink bevor geclosed wird*
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wahr super schön mit euch hier im Bistro....wir habenviel gelacht und mir wird das fehlen. Aber das Bistro muss nun leider schliessen !!
Hoffe wir lesen uns trotzdem noch weiter und haben Spass !! Ich danke euch und viel Glück euch allen !! eure Sky
|
||||
|
||||
|
So lieber Bernd,was gibt es den schönes zu essen heute,geht ja wohl alles auf deine kosten oder.Ist ja schliesslich ne neu eröffnung.Also fahr mal auf die guten sachen,wir haben alle riesigen hunger,und vergess die getränke bitte nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich werde für heut abend ein festmahl servieren..ich bin grad am vorbereiten
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein ehemaliges Bistro lebt wieder.
Ich hoffe du hälst es auch immer sauber sonst muss ich mal auf den Tisch hauen hier Ich geb die erste Lokalrunde aus Proooooooooooooooooooooscht ![]()
|
||||
|
||||
|
Siehst du Bernd jetzt haben wir doch noch das Bistro bekommen.Also wann willst du mit den umbauarbeiten anfangen,ich werde dir dabei natürlich helfen.Man wird das schön wenn die ersten Fräuleins auf den Tischen tanzen werden fg.
|