|
|
||||
|
||||
Langsam verstehe ich die Frauen wirklich nicht mehr
![]()
|
||||
|
||||
ähm da geb ich dir recht
wie kann man im gesamten inet nur so heißen? und ich dachte stealthman wäre exotisch...
|
||||
|
||||
Find ich amüsant das Thema ^^
Naja was den Nick betrifft versteh ich dich da auch ned, wie kann man sich als Girl so im I-net nennen? Naja jedem das seine. btw: Klar gibts auch andere C&C Boards, kenne noch 2 gute kannst ja mal schauen ob du dort mehr erfolg mit deiner sig hast =)(=
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
jetzt muss ich auch mal was sagen.... hatte ja letztens das gleiche vergnügen :bzzz:
also ich muss zugeben das ich wo mir die signatur inc. clanmod titel entzogen wurde auch nicht sofort entschuldigt habe... und das war auch ein fehler. Ich habe nach ca. 30 minuten eingesehen dass ich einen fehler gemacht habe (okok 4 fehler in paar wochen) und habe mich auch bei sven entschuldigt. Jetzt habe ich für äähh.. ich glaube es sind noch 8 tage.. keine signatur und keinen clanmod titel ![]() ![]() ![]() aus fehlern lernt man und das wird fotzze sicher auch... zum nick Fotzze16: Naja ich habe nichts gegen einen solchen nick, immerhin darf man sich hier seinen "wunschnamen" anlegen und soooo schlimm ist der name ja auch nicht (sonst hätten ihn ja damals die admins nicht zugelassen) mehr habe ich jetzt nicht zu sagen ![]() schönen feiertag noch |
|
|||
|
|||
Ich hoffs doch, dass ihr mir jetzt nicht noch Stress wegen dem Nick macht.
![]() |
|
||||
|
||||
Nee der NIck hört sich zwar komisch an aber warum nicht mich stört er nicht
und andere sollte er auch nicht stören nick ist nick warum hier alle so agresiv sind versteh ich auch nicht (sagen wir fast alle) Ich denke mal das sich die sache gekärt hat so versteh ich es ja auf jeden fall mit der aussage von mcgreger1 ahh und admins anbeten ist gut und mach spass 5 mal täglich bette ich zu den großen admins ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm
Wo steht das mit der Signatur was mann machen darf und was nicht ?
|
|
||||
|
||||
Boardregeln?
![]() btw... Deine is um einiges zu groß... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zwischenfrage:
Wiso hat Simsala4u bereits mit 3 Beiträgen ein Benutzerbild,ich dachte immer dass es erst ab 50 möglich wär,eins zu benutzen.Wurde das geändert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hm
Habe es schon kleiner gemacht auf 134 x 373 pixel wieso ist das noch zu groß ???
|
|
|||
|
|||
kann es denn sein das die sig zu viel kb hat?
|
|
||||
|
||||
jo
mir fällts wie schuppen von den augen mann bin ich blind ... thx werde es änderen
|