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#1
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eben genau sowas isses ja das renegade interessant macht und das auch über längere zeit...
nicht das öde rumgrenne und abballern... einfach mal schnell die waff zerstört und dann ganz gemütlich mit stank reinfahren^^
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#2
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Nah... erst bar. Wenn ich die wahl hätte oder habe zerstöre ich die bar. PPL ist natürlich wichtiger auf Maps mit Basedefence, oder die Defence selbst, aber danach bar. Nur ein Eingang, schlecht zu nuken, und mit infs kannste SEHR SEHR gut deffen. Tanks kannste leichter zerstören, aber zwei pics sind viel besser gegen stnks / flamers als zwei meds. Die meds sind gleich tot, aber die Pics wenn die aufpassen - uiuiui....
Oder auch auf field - hatte mal nen komisches game wo Nod nur noch Hand hatte, GDI noch alles - die Nodler hatten zwei mendozas, drei raves und zwei techs minimum. Da kannste mit 4 Mamys kommen, da kommste nirgendwo hin. Die Infs grillen dich, aber du kannst die Infs nicht grillen.
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#3
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hui....ein thema zu dem man viel schreiben kann...Grafik: passt optimal zu renegade. Schoen uebersichtlich, nicht mit Details ueberhauft wie bei UT,so dass man nichts mehr erkennt. Der eher comichafte Stil passt genau. Bedienung: da kann wohl kein aehnliches spiel ren das wasser reichen...das system mit credits , kaufen von ausruestung gibts sonst nirgendwo und scho ga4 nicht so vielseitig.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#4
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Zitat:
![]() Wir beide waren bei GDI auf City und nach dem Waff und TibRef weg waren sind die anderen gegangen (bzw. haben das Team gewechselt). Wir haben auf Pics gesetzt und siehe da, selbst 2 größere Rushes (5 Flamer/Stanks) konnten wir aufhalten ![]() Also meine Rangliste der zu killenden Einrichtungen (kommt auch auf Karte an) Ich nehm jetzt mal City und Field als Beispiel City: (Obi/AGT ->) Hand/Bar -> PP -> naja den Rest kann man sich ja aussuchn Field: Obi/AGT -> Hand/Bar -> Waff/AS -> TibRef Fazit: Infanteristen sind im langen Spiel härtere Gegner als Fahrzeuge, besonders wenn man selbst keine Hand/Bar mehr hat. __________________ Das ist wieder ein Beispiel, was die Taktische Vielfalt erörtert. @ Anti_Renegader: Nennt mir ein Spiel in dem man Fahrzeuge, Infanteristen, Gebäuden, Basen so gut agieren kann. Greetz Grey |
#5
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nein ich find die waff ist wichtiger... 1 oder 2 gute sniper und die pics sind kein problem mehr auf den meisten karten... hingegen bei panzer braucht man länger um die zu zerstören... aber naja es kommt ja immer auf die karte an.
![]() die vielen unterschiedlichen maps mit den unendlich vielen strategien....
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#6
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Ich finde es auch sehr spannend, wenn man was ausprobiert wo man selber
denks es klappt nicht und dann geht es trotzdem. Oder aber diese Mammut rushs, zum Beispiel 6 Flamers. Oder man Denkt man hat verloren und gewinnt trotzdem weil das andere Team nur mit Nukes angreifft. Man könnte stundenlang weiter Schreiben. Es ist einfach das beste Spiel dieses Typs. |
#7
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Zitat:
wir GDIler hatten nur noch das PP, von noch einen möbius (mich), nen großen haufen leichter infs + grens + ings und eine hotty (gersi), die die ganze zeit das PP vermint und repariert haben... *hrhr* ich weiß nciht WIE viele panzer wir noch geschlachtet haben, waren auf jeden fall SEHR SEHR viele... flames, meds, artys, stnks... bis irgendwann doch mal jemand auf die idee gekommen ist, zu snipern... von daher... infanterie ist auf keinsten fall zu unterschätzen. zumindest die schwere nicht.... die leichte kann man teilweise auch mal getrost ignorieren... aber sobald irgendwo ne pic oder nen möbius auftaucht... kann's weh tun
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#8
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Das stimme ich dir nur zu chevy das ist das einzige spiel das ich nicht aufgegeben und regelmäßig spiele.
UT oder Far Cry sind natürlich grafisch und so überlegen aber der spass der bei mir in ren kommt erreicht nicht ma die hälfte. |
#9
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naja die leichten infs bzw genauer die grenadiere sind auch ned zu unterschätzen...
wir hatten mal ein schönes spiel am gfc server wo fast nur n00bs ( oder sagen wir ein großteil) bei gdi waren... als einziges stand noch der agt, wir mit apc flamern usw rein, aber keine 6 sec später standen alle wieder ohne fahrzeug da.... ![]()
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#10
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Naja, Ingis mit Remote-C4s sind auch recht derbe - da muss man halt aufpassen das die nicht dazu kommen die zu legen. Oder halt auch geworfene Timed c4s, die treffen.
Ansonsten stimm ich Darki zu - meine Größte sorge als Med ist eigentlich mehr nen einzelner Rave als nen einzelner Stnk. Mit nem stnk werd ich im regelfall fertig, aber gegen nen Rave in deckung - vergiss es. Ebenso nen Möb. Aber auch Gunner/Laser-MG/Sbhs sollte man nicht ganz unterschätzen - brauchen zwar länger, tun aber auch weh. als Stnk sowieso. Und das ein, zwei gute Sniper gegen Infbunker die perfekte lösung sind bezweifle ich. Erstens hat man in der Situation meist keine ein, zwei gute Sniper. Zweitens kann ein sniper niemanden IN einem Gebäude snipern, die Infs drinne offt aber noch recht gut rausballern, außerdem können die ständig refillen, du musst also auch noch HS's landen. Das ist schwierig, und dauert ewig. Vor allem wenn der gegner noch ne Ref hat, dann kannste den nämlich nicht aushungern.
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#11
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Schwache inf rullen gegen Sydney und Raveshave ^^
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