![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Kann mal einer ne Runde Bier einmachen auf kosten des BDG firmen konntos? Haben ja etwas zu Feiern!!! PROST!!! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Für mich bitte - wie immer - ein Wasser ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
![]() Hio
darfst du sicherlich fragen.... aber schau doch mal im Thread...Bewerbung für den Clan nach! da steht es doch!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
na logo mache ich ein Fass Bier auf, und erstrecht auf die Kosten von BDG
![]() Sorry, das ich nicht von Anfang an dabei war, doch je später der Abend, je schöner die Gäste ![]() @Bossi, das du nackig auf den Thresen tanzen willst, das verbitte ich mir aber energisch *fg* Meinst, das dadurch mehr Gäste kommen ?*hehe* Das reicht, das der Chris mit seinen Glocken rumklingelt ![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Ja sorry manu...das mit dem nackig tanzen...das habe ich auch lieber sein gelassen.... vorallem bei so harter konkurenz vom ösi...der mit seinen "quarcktaschen"...da kann ich nix gegen ausrichten...! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wo issn der ösihopser eigentlich ???
Manu also ich habe eigentlich vor eine Party zu schmeissen,wollen wir uns nicht zusammen tun und eine BDG und AoN Partyyyyyyyyyy zu schmeissen ?? Wenn ja dann arbeiten wir beide mal ein Konzept aus hehe ![]() @ Sascha Hab ich doch gut getroffen das Bild löööl Passt irgendwie voll zu ihm hehe ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
AoN und BDG PARTY??? Sehr gute idee...dann arbeitet mal nen programm aus! Jo Angie...absolut super getroffen...hehehe! # in diesem sinne: |